T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Turnier findet nicht statt

(Permalink)Infinity Turnier "BNBG(Bring no Big Guns)" - 300pts/0SWC - Turnier findet nicht statt
2020-05-18 14:30

Werte Spieler.
Leider können wir aufgrund der aktuellen Gesundheitssituation nicht anders als das Turnier abzusagen. Es war bereits seit Wochen klar, dass eine solche Veranstaltung nicht stattfinden kann und ich (Bardo) habe leider einfach vergessen das Turnier auch offiziell abzusagen. Wir planen dieses Turnierformat in N4 definitiv auszuführen sobald wir eine solche Veranstaltung durchführen können.
Alle angemeldeten Turnierteilnehmer werden im Verlauf der Woche ihr Startgeld zurück erhalten. Falls ihr bis Freitag euer Geld noch nicht zurück habt meldet euch bitte bei mir.

Bleibt gesund und bis bald.
Bardo

Written by Bardo
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.