T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Änderungen im Turnierablauf

(Permalink)8. Warhammer Underworlds Turnier Mage Store - Änderungen im Turnierablauf
2019-03-15 00:02

Hallo Turnierteilnehmer und solche die es werden wollen!

Da wir im April keine Glastrophäe ausspielen testen wir eine leicht verlängerte Rundenzeit von 105 statt 100 Minuten.

Auch variieren wir die Hausregel vom letzten Mal bezüglich der Auswahl der Spielbretter vom letzen Mal. Der Verlierer des ersten Spiels gewinnt nicht mehr automatisch, sondern darf auswählen, wer die Wahl der Spielbretter gewinnt. Banden, die auf Missionsziele gehen, haben so die Möglichkeit, drei Missionsziele positionieren zu dürfen. In einem möglichen dritten Spiel wechselt dies, der Verlierer des zweiten Spiels darf dann entsprechend wählen.

Dann wählt noch jeder Spieler die malerisch am schönsten gestaltete Bande. Sich selbst kann man natürlich nicht wählen, im Falle eines Unentschiedens entscheidet ein vergleichender Wurf.

Auch hier noch einmal der Hinweis, dass ich als Organisator am Turnier teilnehme. Sollte es zu einer ungeraden Spieleranzahl und einem entsprechenden Freilos kommen, wird mir das erste Freilos zugewiesen. Dies wird, damit mir kein unfairer Vorteil entsteht, schlechter gewertet als ein "normales" Freilos.

Soweit zu den Änderungen für den Termin im April, bis dahin.

Written by ArgusDeadeye
Comment...


Comments
#12019-04-04 16:31

Hi, darf ich fragen, welche Preise es dieses mal gibt?
Mir juckt es in den FIngern, an die Nightvault Q2-Promos (Gitz und Eyes of the Nine) ranzukommen! ;)


Written by Zejety (Contact)
#22019-04-04 16:34

Ah, sehe gerade die spezifischen Karten im ABlauf und Wertung Link. Trotzdem nochmal die Frage nach der Verfügbarkeit der Gitz-Kämpferkarten :)


Written by Zejety (Contact)


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.