T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Regelupdates:

(Permalink)ABattle [X] - The Chaotic Bloom - Regelupdates:
2007-09-30 10:37

Nach einigen Testspielen der verschiedenen Standardmissionen wurden die Siegespunktmatrix und Punkte für bestimmte Missionsziele noch mal geringfügig angepasst. Denn ein 20:0 zu erreichen soll ja weder ein Kinderspiel, noch völlig utopisch sein.

Weiterhin haben wir zur Klärung eines Sachverhaltes der im Regelbuch nicht eindeutig geklärt ist, eine neue Regelklarstellung eingeführt: Der Initiativbonus im Nahkampf gegen Angreifer durch Deckung wird nur Einheiten gewährt, die sich nicht bereits im Nahkampf befunden haben. Das macht im Kontext zur entsprechenden Stelle im Regelbuch so durchaus Sinn.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit :)

Written by Nafalgar
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.