T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Update 4 "Tische"

(Permalink)Tuebeltop Infinity ITS 300 Pkt No.2 - "Show of force" - Update 4 "Tische"
2018-07-28 00:00

Liebe Freunde
Das Turnier rückt langsam aber stetig näher und vieles haben wir schon erreicht (auch wenn ihr das erst am Turnier merken werdet ;) um euch ein wunderschönes Event bieten zu können.
Allerdings brauchen wir eure Hilfe!
Um so ein großes Event veranstalten zu können sind natürlich einige Tische erforderlich und wir würden uns rieisg freuen wenn sich einige bereit erklären
würden einen Tisch mitzubringen!
Dazu wird es einen Thread im O12 Forum geben, meldet euch dort einfach oder per PN direkt bei mir!
Und Dieses mal werden wir nicht nur einen Best Painted Award vergeben sonder es wird auch einen Preis für den schönsten Tisch geben!
Wir bedanken uns jetzt schon für eure Unterstützung!

Written by TJE
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.