T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Update 1

(Permalink)Tuebeltop Infinity ITS 300 Pkt No.2 - "Show of force" - Update 1
2018-05-15 23:51

So Liebe Freunde
langsam wird es Zeit das sich etwas tut.
Das Format wurde von Joint Operations auf Direct Action umgestellt.
Die Missionen haben wir auch proforma festgelegt, da die Neue ITS Season wahrscheinlich kurz vorher beginnt gibt es da evtl noch Anpassungen aber mit den Missionen die wir uns ausgesucht haben könnt ihr schon mal sehen wo das ganze hinführen soll ;)
Samstag Abend ist der Mexicaner wieder fest eingeplant.
Da es jetzt doch sehr viele Anmeldungen sind und wir leider max 30 Spieler in unseren Räumlichkeiten bespaßen können werden wir ein first come first served Anmeldeprinzip nutzen müssen.
Die Anmeldung startet am Sonntag 03.06.2018 21.00Uhr.
Die Paypal Daten werden separat kurz vorher per Mail an die vorgemerkten Spieler geschickt!

to be continued...

Written by TJE
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.