T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Player Profile - Hawk02



Player Profile
Picture of Hawk02
Name:Hawk02
Status:Organizer
Origin:D04229 Leipzig
Homepage:http://www.tabletopsachsen.de
Team:Tabletop Sachsen.de
Club:
Favorite game:Bolt Action
mailSend a message
Friends (71)
FirePaul
FirePaul
Kiardes
Kiardes
B1shoph
B1shoph
Description:
Geboren und zu Hause in Leipzig, kam ich Ende 2003 zum Hobby.
Als ich auf der Suche nach einem RC-Modellbauladen war, stieß ich auf das "Mysteria Leipzig" und war soforrt begeistert von den kleinen Figuren, auch vorbelastet durch "Starquest".
Begonnen hat dann alles mit einem Codex Space Marines und einem Regelbuch für 40K, sowie den ersten Figuren. Mittlerweile sind meine Marines auf 1500Punkte ausgebaut und es kamen 2 weitere Armeen für 40K hinzu.
Irgendwann bin auch auf die GW Spez. Systeme aufmerksam geworden und unterhalte hier die eine, oder andere Armee. Leider mangelt es bei diesen Systemen an der nötigen Spielerfahrung, auch begründet durch Zeit- und "Mit"-Spielermangel.
Ursprünglich komme ich aus dem Plastikmodellbau, womit ich 1991 anfing.

Ich würde mich eher als Gelegenheitsspieler bezeichnen, da mir momentan einfach die Zeit für regelmäßige Spiele fehlt und ich auch sehr viel Wert auf die Bemalung lege und darin eine Menge Zeit investiere. Außerdem geht noch recht viel Zeit in unsere HP und das Forum, welche ich zur Zeit alleine administriere.

Andere Hobbys sind: Die Armee (was auch mein Beruf ist), Sport, Modellbau, Mopet schrauben und meine Süße.

MfG Frank.
More


GamesTournamentsPlayer's AwardsRankingsFriends
Info: Hawk02 hasn't been on a tournament yet and is therefore not listed in any ranking.

©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.