T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Scheunenkloppen Open - War Zone Erkelenz: GT 2023 - Information and Rules

Die Turnierkarte für Turniere mit über 100 Teilnehmern war bis jetzt im Westen blank. Das wollen und werden wir ändern. Bis zu 140 Spieler werden sich am letzten Februarwochenende treffen und um die Pokale kämpfen. Platz 1 bis 3, Best painted und ein Sonderpokal für den Sieger der Herzen

Das Eventpack könnt ihr finden unter:
https://drive.google.com/file/d/1IPKrQHhGF8TaF1sWMfDALlwPG7rAJpLF/view?usp=sharing

Die Geländelayouts:
https://drive.google.com/file/d/16kDhWaUyrm2tXsJ9_bES3vSuABNAKpgF/view?usp=share_link

Hier noch mal ein paar vorab Infos.

Gespielt werden 5 Spiele nach den dann aktuellen GT Regeln mit 2000 Punkten. 3 am Samtag und 2 am Sonntag.

Es wird 70 Platten mit einheitlichem, gut bespielbarem und kompetitivem Gelände geben.

Ihr werdet mit allem versorgt, was ihr benötigt, d.h. sowohl das Essen als auch die komplette nicht alkoholische Getränkeauswahl sind im Preis inbegriffen.

Am Samstagabend werden wir in/an der Halle noch ein paar Stunden gemütlich zusammensitzen können. Auch hier ist für Verpflegung gesorgt.

Natürlich wird es auch einen entsprechenden Preispool geben, dieser wird wie immer bei uns unter ALLEN!! Teilnehmern am Ende des Turnieres verlost. Somit kann JEDER Teilnehmer gewinnen und nicht nur die, die die ersten Plätze belegen.


Startgeld:
Bitte per PAYPAL mit dem Hinweis in der Überweisung "War Zone Erkelenz 2023 + "T3 - Nickname"
Die Startgebühr beträgt 100€ und beinhaltet die Teilnahme am Turnier, Essen, Abendveranstaltung und alle nichtalkoholischen Getränke an beiden Tagen.


Die Paypal - Adresse lautet: bedburger-turniere@web.de
Hier bitte "Geld an Freunde senden" nutzen.

Eine Rückerstattung des Ticketpreises ist bis zum 31.01.2023 möglich, danach kann das Ticket nicht mehr zurückerstattet werden, allerdings jederzeit auf einen anderen Spieler umgemeldet werden.

Mögliche Übernachtungsmöglichkeiten:

Hotels (alle in direkter Nähe zum Veranstaltungsort und fußläufig erreichbar)

https://am-eck.de/hotel Zimmerkontingent reserviert - Stichwort "Tabletop"
https://hotelamweiher.de/ Buchung über info@hotelamweiher.de
https://hotelrheinischerhof.de/ Zimmerkontingent reserviert - Stichwort "Tabletop"

2 Ferienwohnungen (5min Anfahrt mit dem PKW)

https://www.airbnb.de/rooms/20369291?adults=4&check_in=2023-02-25&check_out=2023-02-26&federated_search_id=f0df45aa-a386-4716-b83a-bd90f8be6dd0&source_impression_id=p3_1661945045_nrazTfQrgd88ooWn&guests=4

https://www.airbnb.de/rooms/20367071?source_impression_id=p3_1661945159_Bx4zvatxEkwIlnxH&guests=4&adults=4&check_in=2023-02-25&check_out=2023-02-26

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße aus dem tiefen Westen

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.