T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Scheunengeballer 2.0 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability 
B (1.7)
Parking 
B (1.8)
Location / Venue 
B (1.8)
Space Offered 
B (1.6)
Sanitation 
B (1.7)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.4)
Referees 
A (1.5)

Games

B (1.9)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables 
B (1.6)
Terrain 
B (2.2)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

A (1.5)

Assortment 
B (1.6)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor 
A (1.5)

Given Votes: 11 / 16 (69%)



Comments* about the tournament (7)
#7Slimmiles

Komme wieder keine Frage :)

#67ofClubs

Super organisiert und durchgeführtes Turnier. Sehr gutes und freundliches Orgateam. Spieltisch und Gelände auch gut. Komme gerne im Oktober wieder.

#5marksburgberg

Schöner Location, die zwar auf dem Dorf, durch die Autobahn aber gut angeschlossen ist. Die Location selbst hat einen coolen Gaming-Keller-Vibe, kann vielleicht etwas stickig werden. Absolut kein Dealbreaker, aber vielleicht wichtig zu wissen, falls jemand mit Swiss große Probleme hat.
Sonst waren die Tische sehr sehr schön und vermitteln tolles Star Wars Feeling. Es herrschte eine angenehme ungezwungene Stimmung und die Leute waren hauptsächlich zum Spaß haben da Eignet sich also toll für Einsteiger (wie mich:)).
Der Ablauf war top organisiert.

#4Systemlord

Vielen Dank nochmal an die Organisatoren.
Sehr harmonische Atmosphäre und mit viel Herzblut organisiert.

So komme ich gerne wieder.

#3Max

Mir hat das Turnier sehr viel Spaß gemacht, das Gelände sah super aus und alle waren nett. Ich hatte sogar als Amateur eine Chance und die Verpflegung war super. Es gab mehr als genug. Am Ende gab es Sogar noch Pokale und Preise wurde zwischen allen Teilnehmern verlost. Kurz:"Ich kann es jedem wirklich nur empfehlen!

#2Serphios

Also wie der andere Daniel ja schon während des Turniers angemerkt hat das Feedback fürs Gelände fand ich gut. Abgesehen davon war es ein echt guter Tag bei euch und freue mich schon auf das nächste Turnier bei euch.

#1DTW

Ein schöner Start für das erste Legion Turnier bei den Bedburgern . Wenn das Feedback zum Gelände so umgesetzt wird wie besprochen kann sich bedburg dauerhaft als Legion Standort etablieren. Dickes Lob wieder an Thomas für die Orga . War schöner turnier Tag und viele neue Spieler so muss das :)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.