T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

MER Tatooine Trophy 2019 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.5)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered 
B (1.5)
Sanitation 
B (1.8)
Accommodation 
B (1.5)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule 
B (1.7)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.5)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables 
B (1.7)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (1.5)

Catering

B (1.7)

Assortment 
B (1.8)
Price 
B (1.6)
Flavor 
B (1.7)

Given Votes: 44 / 74 (59%)



Comments* about the tournament (19)
#19Jeldrik

Super Event. Großes Lob an Orga, Streamteam und das Küchenteam. Jederzeit wieder.

#18Fengel

Rundum ein großartiges Turnier, danke!
Nächstes Jahr ist schon fest eingeplant

#17Pica-Pau

Super Veranstaltung in sehr herzlicher Atmosphäre. Bis nächstes Jahr wieder :)

#16Kettch

Fantastisches Turnier von der Community für die Community.
Orga, Judges und die anderen Spieler waren freundlich, kompetent und gutaussehend. ;-)

Bin nächstes Jahr gerne wieder dabei.

#15fairyknight

Lichtturmturnier

#14XWP

super,bin nächstes mal wieder dabei

#13Major-Tom

Sehr, sehr geiles Event.
Muss man mind. 1 mal im Leben erlebt haben ;-)
Grüße aus Wien, Tom

#12DukNak

Bitte wieder Chili das nächste mal.

#11sune

Ein Top-Event wie jedes Jahr! Die Trophy ist eine Institution geworden und wir können dankbar sein als Community, dass ihr uns das jedes Jahr wieder unter großem Einsatz bietet. <3

#10erytas

Super organisiert, gerade auch die Nutzung von tabletop.to war sehr hilfreich. Grandioser Preispool, gute Stimmung, abwechslungsreiche Listen, alles Top! War meine erste aber sicher nicht die letzte MER Trophy! Vielen Dank!

#9Backfire84

Einer meiner ganz wenigen, jährlichen Pflichttermine, für die ich mich auch gerne mal Freitags, in den Berufsverkehr stelle um im Schritttempo nach Salzgitter zu "rollen" ;-) Top organisiert wie immer.

#8BungLer

Das ich 10. geworden bin versteh ich zwar nicht.

Aber das Turnier war schon 1.Sahne .... ich komm wieder.

#7Herschet

Danke für das großartige Turnier.
Besonderen Dank für die Internetseite die alle Informationen live bereit gestellt hat.

#6RauKazul

Tolle Orga, tolles Küchenteam, tolle Atmosphäre! Für eine Stadt wie Salzgitter eine wahre Bereicherung

#5DekoRator

Starkes Ding, wie immer. Vielen Dank für die Mühen und an die ganzen Helfer!

#4Freed

Danke an die Orga und Mitpsieler!
Es war mir, wie immer, ein Fest mit euch!

#3ScumDan

Es war wie immer ein Fest :)

#2Lares

Top Turnier.

Es fehlte das traditionelle Chili, aber der Rest war wie immer Oberklasse.

Einfach schön so viele Chaoten auf einem Haufen zu treffen :D

#1Hawk

Wie immer fantastisch :-)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.