T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Isarauen Frühjahrscup 2018 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
B (1.5)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.5)

Scenarios top-rating
A (1.2)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
C (2.7)

Catering

B (1.6)

Assortment top-rating
A (1)
Price 
B (2.2)
Flavor 
B (1.7)

Given Votes: 6 / 10 (60%)



Comments* about the tournament (6)
#6TheEmpra

Wie immer ein schönes Turnier mit viel Liebe zum Detail. Schönes Gelände und tolle Preise. Alles in allem einfach sehr gut. Ich komme wieder!

#5Mitru_the_Hunter

Super Turnier mit sehr erfahrener Orga.
Anregungen und Verbesserungsvorschläge aus den letzten Turnieren wurden mit gutem Augenmaß sehr gut umgesetzt.
Ich bin in jedem Fall wieder dabei.
Schade das nur zwei Armeen an best Painted teilgenommen haben und soviele aus Angst vor der bemahlwertung erst gar nicht auf das Turnier kommen wollten. Hoffe nächstes Turnier wird wieder voller.

#4chef

Das Turnier war, wie man es von der Orga kennt, top organisiert und es waren spannende Spiele.
Ich bereue es nicht, gekommen zu sein und werde beim nächsten mal wieder gern dabei sein!

#3Videx

Leute ich kann euch sagen ich bin 320km gefahren und bereue sie nicht.
Super Location, gute Verpflegung und eins a Tische mit ausreichend Gelände auch LOS Blocker ;)
Super Typen dort Orga wie Spieler Daumen hoch ich komme wieder.

Gruß aus der Pfalz

#2Aazrael

Wie jedes Mal wieder ein schönes Turnier in der Nähe von München. Orga routiniert, schöne Tische, nette MItspieler. Besonders auch der Nerdtalk in der Mittagspause war mal wieder grandios.
Was besonders hervorzuheben ist: Dieses Mal ging jeder Teilnehmer mit Goodies von Spellcrow und einigen anderen schönen Dingen - der Preispool war sehr großzügig. Das habe ich noch bei keinem Turnier erlebt - hier nochmal ein großes Kompliment und Dankeschön an die Orga und Sponsoren!
Nächstes Mal bin ich definitv wieder dabei (soweit es die Zeit zulässt)!

#1Kitch-n-master

Das war wieder ein schönes Erlebnis, angenehme Spieler, super organisiert, einfach eine runde Sache. Bis nächstes mal.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.