Der Armeeaufbau
Armeeorganisation Jeder Spieler baut seine Armee aus der generischen Armeestruktur (RB S.153) oder einer Theaterliste seiner Fraktion.
Armeegröße
Es werden 1.000 Punkte pro Spieler gestellt .
Spielzeit pro Match: 2 Stunden
Anzahl der Matches: 3
Beschränkungen
ERLAUBT! Einheiten aus Kampagnenbüchern (z.B. Brandenburger)
ERLAUBT! Additional Forces*
ERLAUBT! Theaterlisten (inkl. aller Kampagnenbücher; auch die erst noch erscheinen, z.B. Market Garden)
ERLAUBT! Tank War
ERLAUBT! Bis zu 2 Platoons
VERBOTEN! Einzigartige Charaktere
VERBOTEN! Alliierte VERBOTEN! Captured Vehikel
VERBOTEN! 2 Platoons unterschiedlicher Struktur (also entweder 2 TankWar Platoons oder 2 Infanterie Platoons, keine Mischung 1x TankWar + 1x Infanterie möglich) VERBOTEN! Fahrzeuge können keine Zielpunkte einnehmen / halten! Dies können nur Infanterie/Waffenteams/Artillerie/Unterstützungsteams, also alles was mehr oder weniger zu Fuß unterwegs ist. (Einzige Ausnahme kann hier die Mission Sektors sein, dies legt die jeweilige Orga fest. / Fahrzeuge die auf Missionsmarker fahren, um dem Gegner diese zu verwehren, werden mit ihrer Zerstörung selbst zum Missionsmarker, um sicherzustellen, dass durch dieses Verfahren keine Missionsmarker verwehrt werden können!)
Ps. Änderungen vorbehalten