Primär Missionen:
Mission 1:
Aufstellung: Kampf im Morgengrauen
Missionsziel: Vernichtung ( siehe 40k Regelwerk Seite 91 )
Punkte:
5 Kill Points mehr 3 Turnierpunkte
3 Kill Points mehr 2 Turnierpunkte
1 Kill Points mehr 1 Turnierpunkte
Mission 2:
Aufstellung : Schlagabtausch
Missionsziel: Erobern und Halten
Es gibt drei Missionsmarker. Einer muss genau in die Mitte platziert werden und die
anderen jeweils in die Aufstellungszonen, die Marker müssen so platziert werden das
sie 6 Zoll von allen Spielfeldkanten entfernt sind.
Punkte:
Der eigene ist 1 Turnierpunkt wert.
Die Beiden andern jeweils 2 Turnierpunkte
Mission 3:
Aufstellung: Speerspitze
Missionsziel: Gebiet Sichern (Jedes Viertel ist ein Missionsziel)
Viertel können nur von Standards gehalten und umkämpft werden.
Dazu muss sich der Trupp komplett in dem Viertel befinden, sollte sich ein Modell
oder ein Teil außerhalb befinden so zählt es gar nicht. Also spielt bitte genau.
Punkte.
Das eigene und die zwei neutralen Viertel geben jeweils 1 Turnierpunkt
Das gegnerische Viertel gibt 2 Turnierpunkte
Sekundär Missionen
Die Sekundär Missionen muss vor dem Aufstellen gewählt und geheim in der Tabelle notiert werden. Man darf jede Mission nur einmal pro Turnier wählen.
1.
Tot dem Anführer! Zerstöre das HQ Modell mit dem höchsten Moralwert, sollte es mehrere geben die einen gleich hohen Moralwert haben, dann das Teuerste. Gibt es auch da mehrere, dann reicht es wenn man eins davon zerstört.
2.
Halte das Zentrum! Halte am Ende des Spiels mit einer Punktenden Einheit den Mittelpunkt des Spielfeldes, so als ob es ein Missionsziel wäre. Diese Mission kann kumulativ mit einer Primärmission sein.
3.
Stoppe den Nachschub! Zerstöre 3 Unterstützungseinheiten des Gegners. Sollte er nicht über 3 Unterstützungseinheiten verfügen dann zerstöre die fehlenden Einheiten aus der Sturm Auswahl, sollte der Gegner auch hier nicht genügend Einheiten haben dann erst aus der Eliteauswahl. Sollte er auch dann immer noch nicht genug Einheiten haben dann kann man die Mission nicht erfüllen und sie zählt als verloren.
4.
Zerschlage den Kern! Zerstöre mehr als 50% der Gegnerischen Standardmodelle, die keine Fahrzeuge sind.
5.Vorstoß! Bringe eine Standard Einheit in Kontakt mit der Gegnerischen Spielfeldkante es darf sich kein gegnerisches Modell in 6 Zoll Umkreis befinden.
Turnierpunktematrix
Primär Missionsziel:
Überragender Sieg (+3) : Turnierpunkte 17: 03
Überlegener Sieg (+2) : Turnierpunkte 15: 05
Knapper Sieg (+1) : Turnierpunkte 12: 08
Unentschieden ( 0) : Turnierpunkte 10: 10
Gegner ausgelöscht : Turnierpunkte +01:-01
Sekundär Missionssieg : Turnierpunkte +02:-02
Freilos: 14:06