T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Die Regeln sind online

(Permalink)Spielen in Berlin XVI - Teamturnier II - Die Regeln sind online
2009-03-22 14:05

Hallo Freunde

Für alle, die es noch nicht gesehen haben: Die Regeln und der Ablauf sind jetzt online.

Dem entsprechend ist auch die Anmeldung eröffnet.

Die Regeln gibt es wie immer auch als handliches PDF zum herunter laden auf unserer Vereinsseite:

http://www.spieleninberlin.de

Für alle, die es schon gesehen hatten gab es aufgrund einer Nachfrage noch mal eine kleine Ergänzung zu den Chaoszwergen.
Einmal zu den Spielpartnern:
Chaoszwerge: Bestien des Chaos, Dämonen des Chaos, Dunkelelfen, Krieger des Chaos, Ogerkönigreiche, Orks&Goblins, Skaven, Söldner, Vampire

und zu den Armeeregeln:
• Chaoszwerge: max 22 Donnerbüchsen


mfg
MacCall

Written by MacCall
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.