|  | 
 |  | News - Regel-Update
       | (Permalink)"Närrisches Powergamen at Night of Dice" - Regel-Update | 
|---|
 | 2019-05-21 11:26 
 Der Passus:
 <<
 - -> Wenn Grundkosten (ohne Ausrüstung & Waffe) >= 62 Punkte, dann muss die Einheit nur aus einem Modell bestehen.
 >>
 
 ändert sich in:
 <<
 - -> Wenn Grundkosten (ohne Ausrüstung & Waffe) >= 62 Punkte, dann darf die Einheit nur die im Codex definierte minimale Anzahl von Modellen umfassen (meistens also 1 Modell).
 >>
 Somit sind die AdMech Kastelan Brobots nicht ausgeschlossen, sondern auf ihre Minimalgröße von 2 Modellen beschränkt.
 
 Written by Don_Kniffel
 |  | Comment... |  
 
 
 
 
         |
 | You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info... |  |  |