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Operation Overlord 2022 Up-the-beach - Tournament Schedule and Scoring

4. Missionen
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Werden zufällig bestimmt
Die Missionen:
Top Secret
Point Defence
Envelopment
5. Wertung
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Siegespunkte
Beide Spieler schauen für sich wie viele Siegespunkte sie bei ihrem Gegner machen
konnten. (Killpoints) Und addieren die Sekundären Punkte dazu.
Sekundäre Punkte
Einheit zur Hälfte vernichtet
Einheitengröße halbiert gibt Hälfte an Siegespunkten ab.
Festgesetztes Fahrzeug
Lahmgelegtes Fahrzeug gibt Hälfte an Siegespunkten.
Missionsziel sichern
Das Missionsziel erreichen gibt zusätzliche +300 Punkte.
10/10ner Matrix
Wenn die Siegespunkte beider Seiten ermittelt wurden werden diese voneinander
abgezogen und mit der untenstehenden Matrix verglichen. Das Ergebnis sind dann die
Turnierpunkte.
1000 Punkte Turnier
Siegpunkte = Turnierpunkte
0 - 114 = 10:10
115 – 228 = 11:9
229 – 342 = 12:8
343 – 456 = 13:7
457 – 570 = 14:6
571 – 684 = 15:5
685 – 798 = 16:4
799 – 912 = 17:3
913 – 1026 = 18:2
1027 – 1140 = 19:1
1141 - 1250+ = 20:0
Turniersieger
Sieger des Turnieres ist der Spieler der am Ende des Turnieres die meisten
Turnierpunkte für sich verbuchen konnte.
Tiebreaker
Sind die blanken Siegespunkte aus allen Spielen am Turniertag. Diese also unbedingt
notieren!
6. BAM Errata
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Tows / Schlepper
Werden wie Transporter zu Beginn der Runde vernichtet, wenn sie zu nahe an einer
gegnerischen Einheit stehen. (Klarstellung)
Einheiten die Armeen geschenkt bekommen. (z.B. Inexp. Russen Rifle Squad,
AriObserver)
Geben die Punkte die sie Regulär kosten würden an Siegespunkten ab, wenn sie
vernichtet werden. Grund hierfür sie geben laut Regelbuch ja auch einen
Befehlswürfel.
Und Befehlswürfel werden Relevant für die Berechnung der Siegesbedingung.
Missionsziele „Claimen“/Fahne hissen
Missionen die darauf zielen einen Marker zu halten werden behandelt wie die Mission
Key Positions (S.133) in der es nicht möglich ist einen Marker zu „Claimen“ und in
der man Marker auch verweigern kann. (Klarstellung)

10. Armeebemalung
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Eine voll bemalte Armee ist wünschenswert, aber unbemalte Armeen sind kein
Ausschlusskriterium. Uns geht es vorrangig um Spaß am Spiel. Wer also nicht ganz
fertig ist/wird, ist trotzdem gerne gesehen.
11. Bemalungbewertung
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Es gint einen Preis für Best Painted.
12. Zeitplan
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Samstag
ab 9:00– Eintreffen und Registrierung
9:30 – 10:00 Begrüßung
10:00 – 12:30 1. Spiel
12:30 – 13:15 Mittagspause
13:15 – 15:45 2. Spiel
15:45 – 16:00 Pause
16:00 – 18:30 3. Spiel
ab 18:30 gemeinsamer Abbau, danach Siegerehrung und Ende der Veranstaltung
Für alle Spielabläufe, inkl. der Ermittlung aller Ergebnisse,
stehen pro Partie maximal 2 Stunden und 30 Minuten zur Verfügung.
Innerhalb dieser Zeit sind alle spiel relevanten Aktionen
enthalten und abzuschließen.

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