Gespielt werden 100 Punkte Staffeln mit 60 Minuten Spielzeit pro Runde.
Regeländerungen zur aktuellen FAQ (4.4.1):
Regeln:
- Enttarnen: Ein Schiff darf sich vor seine Aktivierung (in der Aktivierungsphase) enttarnen
- Keine Punkte für halbe große Schiffe
Upgrades:
- Accuracy Corrector: Die Würfel dürfen vor dem Wurf gecancelt werden
- Advanced SLAM: Spendiert wieder eine freie Aktion
- Attanni: Darf wieder auf beliebig viele Schiffe ausgerüstet werden
- Meisterschütze: Darf wieder auf großen Schiffen ausgerüstet werden
- Imperator Palpatine: Darf in Schritt 3 angesagt und eingesetzt werden
- Genie: Darf bei einer Überschneidung wieder eingesetzt werden
- Taktiker: Ist nicht limitiert
- TIE/x7: Den Evade Token bekommt man sowohl bei Stress als auch bei einer Überschneidung
- Zuckuss: Darf auch gestresst eingesetzt werden
Piloten:
- Biggs: Seine Fähigkeit darf jede Runde eingesetzt werden
- Manaroo: Hat keine Reichweitenbeschränkung
- JumpMaster 5000: Erhält seine beiden Torpedo und sein Astromech wieder
Upgradekarten dürfen geproxt werden.
3. Anbieter Token und Schablonen sind erlaubt.