T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - leicht überarbeitete COMBAT-Beschränkungen

(Permalink)Niederrhein Cup 2011 - leicht überarbeitete COMBAT-Beschränkungen
2011-09-02 18:26

Der eine oder andere wird es ja schon bemerkt haben, es gibt neue COMBAT-Beschränkungen. Wie angekündigt, nutzen wir die jeweils aktuellste Version, auch wenn es jetzt eine Woche vorher etwas kurzfristig ist. Betrifft eigentlich nur Kleinigkeiten bei den Dämonen, Vampiren & Khemri. Die neuen Einheiten der Vampire sind bei uns aber erstmal nicht zugelassen, da ich deren Regeln selbst noch nicht kenne. Vampirspieler die mich von der Harmlosigkeit der neuen Einheiten überzeugen wollen, dürfen mir gern den entsprechenden White Dwarf zur Ansicht mitbringen, dann sind sie beim nächsten mal vielleicht dabei ;-)


Da unsere Warteliste aktuell gut gefüllt ist, wäre es natürlich nett, wenn ihr mir bei Nicht-Teilnahme möglichst schnell Bescheid gebt, sodass jemand nachrücken kann.

Written by Borgio
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.