T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Ambush on Kuat - Information and Rules

AKTUELLE ERGÄNZUNG! Es wurde angefragt ob Spielmaterial aus der Corellian Conflict Kampagne für das Turnier erlaubt sein werden. Da es sich um ein Casualturnier handelt bin ich geneigt die Inhalte für morgen zuzulassen.
Wer Staffeln aus der Kampagnenerweiterung verwenden möchte darf diese auch proxen, allerdings sollte der Gegner vor Spielbeginn ausdrücklich darauf hingewiesen und in jedem Fall das entsprechende Staffelmodell (z.B. A-Wing für Shara Bey) mit deutlicher Markierung verwendet werden.

Gespielt wird nach den Standardturnierregeln und es gelten die aktuellen FAQ.

Bringt bitte alle benötigten Spielmaterialien (Schiffe, Karten, Marker, etc.) die ihr für eure Liste braucht mit.

Essen und Getränke können vor Ort erworben werden.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.