T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Rules-Pack

(Permalink)GTC Warmup - AoS - Rules-Pack
2020-07-16 12:38

Hallo liebe Leute,

da sich wegen dem neuen GHB das Rules-Pack für die GTC verzögert hat, lief leider die Kommunikation für das Warmup etwas schleppen.

Das Pack ist aber jetzt verfügbar unter www.germantabletopchampionships.com und die kleinen notwendigen Anpassungen für das Tagesturnier sind in den Regeln bei T3 hinterlegt.

Wir freuen uns, wenn spontan noch einige Leute Lust haben einzusteigen. Es wird ein großer Spaß und wir können die Erfahrungen zum Feinschliff für eine noch bessere GTC verwenden :)

Bis bald in Herford!

Written by Frederick
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.