T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Armeegröße & Besucher

(Permalink)Spielen in Berlin XIII - Armeegröße & Besucher
2007-11-12 13:43

Auf der Startseite zum Turnier steht es zwar, aber in den Regeln und der PDF-Version davon habe ich es vergessen reinzuschreiben:

Die Armeen dürfen maximal 2000 Punkte groß sein und keinen Punkt mehr.

Den Satz habe ich hier auf der Seite ergänzt und in der PDF-Version wird es schnellstmöglich nachgeholt.


Wenn ich hier schon etwas schreibe, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass sich Besucher anmelden müssen, weil es sonst beim Wachschutz von Siemens Probleme beim Durchlassen geben könte.

Written by MacCall
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.