T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

ETR - Club Details

Start of the data acquisition:
Last update: 2024-03-27 05:30
There is more info here.

Club
Name:Heroes of Confusion
Origin:D42929 Wermelskirchen
Description: Wir, die Heroes of Confusion, sind ganz neu dabei und haben uns erst im November 2014 gegründet. Ebenso frisch sind wir in der Turnierszene, was X-Wing angeht und freuen uns über jedes Spiel und jeden Platz, den wir erringen!

Bei uns steht Spaß und Fair Play an oberster Stelle.
Wenn unseren Gegenübern mal ein Missgeschick passiert, dann ist das so und wird in keinster Weise von uns als Schlimm empfunden!
Unsere Turnierspieler sehen das genauso. Wir spielen natürlich um uns mit anderen zu messen und herauszufinden, wie gut wir sind, aber nichts desto trotz spielen des Spaßes wegen.
Freundlicher Umgang und faires Miteinander sind uns wichtig und wird von uns daher als Grundprinzipie angesehen.

Wir sind pflegeleicht und anfängerfreundlich (vor allem, da wir selber viele Neulinge haben, oder geschweige denn, einer von uns behaupten könnte, ein Veteran zu sein ;D) Nichts desto trotz bringen wir gerne Interessierten die Spiele näher und bieten auch auf Anfrage Einsteigerrunden an.

Dieses Jahr (2014) haben wir auf der Klingencon in Remscheid-Lennep recht verfolgreich X-Wing, sowie Attack Wing supportet und mit Erklärungen und unserem Wissen, sowie ausführlichen Demo-Runden, neuen Leuten, die Systeme näher gebracht.
In Zukunft sind weitere Events dieser Art geplant und wir freuen uns über jeden, der uns besuchen kommt! (Infos werden zu gegebener Zeit dann auf den üblichen "verdächtigen" Info-Kanälen publiziert! ;D)

Bisher sind wir 11 Mitglieder:

Youji "Zombicide"
Andree "Airsking"
Valerie "ViRy"
Christian "-"
Tobias "Jimmy"
Timo "-"
Tim "-"
Jascha "Beatbox"
Alex "-"


Hauptsächlich spielen wir Star Wars X-Wing und Star Trek Attack Wing. Manche von uns sind auch mit diversen weiteren Systemen, wie z.B. Warhammer 40000, Infinity oder Freebooters Fate.

Treffpunkt ist zwar Wermelskirchen angegeben, aber häufig findet man uns auch im Mini Wargames in Wuppertal oder auf verschiedenen Events!
To the T³-club page...


ETR-placement
Gamesystem:Star Wars: X-Wing Miniatures Game
Counting Members:2
Placement:236. in the club ranking
Average points:0.04
Total points:0.09


Placements of members
ZombicidePlace 2880 - 0.08 Points
AirskingPlace 4529 - 0.01 Points


Other clubplacements
147. Place in the XWING-club ranking of DGermany


©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.