T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Malifaux 3E - Summersplash im Kinderbecken - Information and Rules

Malifaux Summer Splash 2019 - M3E Einführungsedition

WIR GEHEN WIEDER INS PLANSCHBECKEN!

Am 20. Juli 2019 im Battlefield Berlin (Gneisenaustr. 43, 10961 Berlin), um 11:00 Uhr bis ca 17:30 Uhr, findet unser kleiner Treffen statt. EINTRITT FREI!
Dort werdet ihr gegeneinander mit einem selbstgemachten Szenario einige der "neuen", bzw. veränderten Regeln kurz kennen lernen können. Das wird in Form von einem kurzen Match mit Henchman geführten Crews in Größe von 20 Soulstones. Die Gegnerwahl hierfür wird zufällig passieren unter allen anwesenden Teilnehmern (mit TO als Springer).

Nach einer kurzen Pause spielen alle ein richtiges Spiel mit vollen Regeln (womöglich mit einem weiteren selbstgemachten Strategy, üblich zur Summer Splash) und den üblichen Schemepool. Mit 40 Soulstones können dann die Spieler versuchen ihre Gegner platt zu machen.

Die genauen Strategies und Schemes werden an dem Spieltag bekannt gegeben (Handout).

Die Spieler müssen folgendes beachten bei der Auswahl ihrer Figuren:

EINE Fraktion (alle erlaubt)
EIN Keyword (alle erlaubt, bei Meister wie Ulix, die dann noch als ein weiteres Keyword zählen beim Anheuern, können natürlich diese Modelle nutzen.)
ALLE Versatile Modelle (könnt sie alle nutzen)

Es wird ein kleiner Preis geben(von mir gesponsort... wahrscheinlich alte Modelle oder ein Gutschein). Wer gerne möchte, kann auch was dazu geben.
Der Preis geht an die Person mit den Meisten VPs nach den beiden Spielen (Falls wir mehrere Preise haben sollten, dann absteigend auf die nächsten Plätze auch verteilt).

Bei Gleichstand gibt es einen Dance-Off.

Wer noch möchte: Es wird wahrscheinlich im Anschluss danach wo gegessen (Ich habe eine Lokalität in Laufdistanz im Auge, wo einige unserer Spieler früher abgehangen haben.) Desto mehr, desto besser! Bitte meldet euch auch hierfür bei mir an, damit ich entsprechend Tischreservierungen machen kann.

Wer zudem noch mehr von der Berliner Szene erfahren möchte und auf dem aktuellsten Stand unserer Dinge sein will, bitte einfach mich anschreiben. Ich kann euch dann zu unserer Google Gruppe hinzufügen, worüber sonstige Ankündigungen und Spieltreffen ablaufen.

LG und bis denne,

Matt // Evilbleachman

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.