T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Southern Germany Aristeia! Deathmatch - Information and Rules

Stand 09.04.2019

Regeln

Es wird gemäß den zum Zeitpunkt des Turniers geltenden Regeln für Aristeia! inkl. FAQ und Wiki gespielt.

Das Zeitlimit beträgt pro Spiel, für jeden Spieler 60 Minuten. Darin enthalten ist der Draft des Line-ups. Ist die Zeit eines Spielers aufgebraucht, hat er keine Aktivierungen mehr zur Verfügung. Ab dann kann er nur noch auf die Aktivierungen des Gegners reagieren.

Bitte bringt Schachuhren oder Schachuhren-Apps mit.

ACHTUNG!!! Da dies unser erstes Aristeia! Turnier ist, nehmen wir das mit der Zeit nicht so eng und schauen einfach, wie sich alles entwickelt. Mit Rücksicht auf die anderen Turnierteilnehmer möchten wir jedoch darum bitten, keiner Analyse-Paralyse zu verfallen. ;)

Line-up

- ACHTUNG!!! Jeder Spieler darf ein Team von max. acht Modellen für alle drei Szenarien mitbringen. Diese müssen vorher im AGL Team-Manager eingetragen werden. Dies ist wichtig, da wir Turnierbögen für euch mitbringen.
- Die Auswahl des Line-ups pro Szenario erfolgt gemäß dem Mod Zlavin zu Beginn jedes Spiels.

Bis einschließlich 03.08.2019 könnt ihr euer Line-up noch ändern. Ab dem 04.08.2019 ist eure Auswahl nicht mehr änderbar.

Proxies sind grundsätzlich erlaubt, die Modelle sollten allerdings als das erkennbar sein, was sie darstellen sollen. Klärt das im Zweifelsfall vorher mit uns ab.

Startgebühr und Anmeldung

Zur Planungssicherheit ist eure Teilnahme erst mit dem Eingang der Startgebühr sicher. Die Infos zur Bezahlung gehen per Mail an euch raus.

Die Bezahlung der Startgebühr erfolgt per Vorkasse (Paypal) und liegt bei 15,- € für die Teilnahme.

Sollte euch doch noch etwas dazwischen kommen, erhaltet ihr bei einer Absage bis einschließlich 27.07.2019 eure Anmeldegebühr vollständig zurück. Spätere Absagen erhalten ihr Geld nicht zurück, können ihren Platz aber gerne an jemand anderen abtreten. Das muss derjenige allerdings selbst organisieren.

Szenarien

MOD: Zlavin
1. King of the Hill
2. Blitz
3. Scorched Earth

AGL

Das Turnier ist in der AGL gelistet:
https://aristeiathegame.com/agl/event/ec4fdd7ea-1-southern-germany-aristeia-deathmatch

Bitte teilt uns mit der Bezahlung euer ITS Pin mit.

Spielutensilien

Jeder Spieler ist selbst dafür verantwortlich genügend Spielzubehör dabei zu haben:
- Marker für States, Wunden etc.
- Control Board für Runden, Movement, Initiative etc.
- Miniaturen
- Karten für Taktiken, Charaktere, Initiative

Das Spielfeld stellen wir.

Preise

Wir werden versuchen Preisspenden zu organisieren.

Essen und Getränke

Folgt.

Anfahrt und Parken

Vor dem Gebäude und in der Nähe gibt es genügend Parkmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf einen schönen Turniertag, mit vielen spaßigen und spannenden Spielen für alle Teilnehmer.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.