T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertWarp Worlds Terrain Wargaming
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

2. Star Wars Legion Turnier im No Pixels - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (2.2)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered 
B (1.5)
Sanitation 
B (1.8)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

B (1.5)

Scenarios top-rating
A (1.1)
Tables 
B (1.5)
Terrain 
B (1.9)
Opponent's Army Lists 
B (1.5)

Catering

A (1.4)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price 
B (1.5)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 10 / 16 (63%)



Comments* about the tournament (6)
#6Kruesalie

Es hatte mich erstmalig zum Spielen ins No Pixels verschlagen. Auch wenn wir Masken tragen mussten, war es eine super Atmosphäre und ich habe nur lachende Gesichter gesehen (wenn die Maske außerhalb des Spielraumes ab war). Die Teilnehmer waren sehr angenehm und man freut sich immer wieder viele bekannte Leute wieder zu sehen wie auch neue Spieler kennen zu lernen. Die Ausrichter haben alles getan, damit es ein toller Tag wird und ich kann nur empfehlen bei folgenden Turnieren teilzunehmen. In diesem Sinne weiter so :-)

#5Rucushu

Gerne wieder.

#4Wayman

Super nette Menschen und tolle Spiele.
Danke für den tollen Tag! Ich komme sehr gerne wieder.

#3DTW

Schönes Turnier schöne Atmosphäre komme gerne wieder :)

#2LordT

Wieder ein schönes ordentlich durchstrukturiertes Turnier. Was ich mir vielleicht noch wünschen würde, wäre etwas mehr Zeit für die einzelnen Runden. Ich sehe jedoch keine Möglichkeit, das hinzubekommen, ohne dass der Laden länger auf hat. Dann muss ich wohl einfach schneller werden. ;)

#1Peligro

Super Turnier! Vielen Dank an die Orgas. Super Spieltische, nette Gegnern und alles easy. Danke auch für die SWL Produkte Rabattierung.
Die Pizza, direkt daneben, hat super geschmeckt.
Gerne wieder!
Viele Grüße
Manuel Peligro

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.