T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

2. Würfelgötter Kings Of War Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (1.8)
Accommodation 
C (3)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 8 / 12 (67%)



Comments* about the tournament (5)
#5Officejunkie

Nächstes Mal gerne wieder

#4Wrecker

Gut organisiertes Turnier, der Würfelgötter. Wie man es kennt…. Klare Empfehlung.

#3Hambut

Toller Turniertag, sehr nette Orga, man fühlte sich auch als "Externer" direkt willkommen. Mein Sohnemann ist sogar entschlossen beim nächsten mal mitzumachen :-)

#2Natasake

Schönes Turnier mit geilem Gelände in cooler Location.
Getränke-Flatrate ist super, die Atmosphäre war (insbesondere wegen der freundlichen Ausrichter) sehr angenehm.
Minimale Kritik/Verbesserungen:
- 2D Unterlagen für Hindernisse, da man Figuren dort nicht platzieren kann und man bei Entfernen nicht mehr genau weiß wo sie stehen
- Tabelle nach den Runden anzeigen. Falls es gemacht wurde war es sehr kurz.
- Generell eine Zeit für die Runden einblenden/vorgeben. Ist immer nervig wenn alle anderen schon lange fertig sind und ein Tisch nicht zum Ende kommt. 5-10min Zeit ohne Laufen einer Uhr sollte das Maximum sein.
- Auch wenn ich kein Kandidat für den Sieg bin: gerne beim nächsten Mal eine Wahl der schönsten Armee. Gerade die Würfelgötter wissen auch den Pinsel zu schwingen.

#1Connaire

Erstklassiges Event in einer erstklassigen Location. Ich hatte drei klasse Spiele mit ausnahmslos sehr angenehmen Gegnern.
Ich hatte einen Riesenspaß und bin beim nächsten Mal sicher wieder dabei.
Vielen Dank noch mal an Manfred und die Jungs der Würfelgötter für die Mühe das Turnier auszurichten.
Bis bald, Gregor

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.