T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Badische Batscherei - Volume 5 NEU - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.1)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation top-rating
A (1.1)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.6)

Scenarios 
B (1.5)
Tables 
B (1.7)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 7 / 18 (39%)



Comments* about the tournament (6)
#6kraichti

Excellent tournois! Organisation parfaite !! Vivement une prochaine édition .
Merci a tous

#5Trokler

Das Chilli war der Hammer

#4Daemonic

Wie immer eine Reise wert . Tolle Location , tolle Leute , tolle Betreuung .
Weiter so !!



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank. Schön das ihr uns immer besuchen kommt.
#3Asrai

Eines meiner Lieblingsturniere. Die Stimmung der Veranstalter überträgt sich nahtlos auf alle Teilnehmer. Sehr angenehme Spiele, die immer den Spaß in den Vordergrund stellen und das bei selbst sehr umkämpften Spielen. Danke Jungs fürs Organisieren und an alle Teilnehmer!
Küsschen aufs Nüsschen :-* Güney



Comment of the organizer(s):
Danke Schatz. Du bist wie immer willkommen :-*
#2Orkboss

tunier wahr sehr gut werde gerne immer wieder kommen dann wenn es geht nicht drei mal die gleich arme da elfen immer vor mir zuschlagen habe ich mit orks wennig chanzen ein spiel zugewinnen wenn der gegner nicht grade eine totale niete im würfeln ist



Comment of the organizer(s):
Danke, dass du durchgehalten hast.
#1KrogGar

Super Turnier!
Das Gelände mit den Unterlagen war super. Verpflegung auch! Mega Gratin gehabt :-)

Bitte das nächste Mal Scenarios und Aufstellung vorgeben, damit keiner ne Doppelung hat und alle die gleichen Voraussetzungen haben :-)



Comment of the organizer(s):
Danke.
Szenarios werden wir so machen.
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.