T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Kleiner Turnierbericht

(Permalink)Ad Arma - Operation Haßloch - Kleiner Turnierbericht
2022-09-18 16:58

Samstag früh war es endlich wieder so weit, eine kleine Gruppe Bolt Action-Begeisterter traf sich wieder einmal in den Räumen des AdArma-Clubs in Hassloch zu einem unserer gemütlichen Turniere.

Diesmal war es eine sehr gemütliche Gruppe, insgesamt zehn Spieler, zwei Turnierleiter und sogar ein Gast beehrten die Veranstaltung. Etwa neun Stunden lang wurde gewürfelt, gemessen, geschwatzt und gelacht was der Tag nur hergab.

Am Ende konnten aber nur einige wenige die begehrte Treppe ersteigen:
Platz 1: Dracki
Platz 2: Neddard
Platz 3: landor

Glückwunsch an die Drei!
Danke an alle die da waren, alle die mitgeholfen haben, und danke auch an Warlord Games und das Wizards Well in Mannheim für die Unterstützung bei den Preisen :-)

Written by Ad-Arma
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.