T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Bemalte Armeen

(Permalink)Spielen in Berlin XIII - Bemalte Armeen
2007-10-17 22:43

Es gab eine kleine Ergänzung der Regeln, für den Fall, dass man es eventuell übersehen könnte.
In den Grundregeln für die Armeezusammenstellung wurde folgender Absatz ergänzt:

• Die Armee muss komplett bemalt sein (grundiert zählt nicht als bemalt, unbemalte Figuren werden vor dem Spiel als Verluste entfernt).

In diesem Sinne stand zwar schon im Absatz zur Bemalwertung, aber sicher ist sicher.
Eine korrigierte Version der Regeln wird in Kürze auf unserer Vereinsseite zu finden sein.


mfg
MacCall

Written by MacCall
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.