T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertWarp Worlds Terrain Wargaming
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Vielen Dank!

(Permalink)Playnetix-Overkill 2019 - Vielen Dank!
2019-11-03 15:25

Das Turnier ist vorbei und eine Nacht geschlafen.

Ich möchte mich zuerst einmal bedanken, dass ihr dabei gewesen seid! Als Schiedsrichter war ich quasi arbeitslos und hatte viele gute Gespräche an und neben den Tischen.

Ich bedanke mich
- bei Armin und Patrick für die Hilfe beim Aufbau,
- bei allen Jungs, die beim Abbau angepackt haben,
- bei Andreas, Jannek und Mathias als "Bemal-Jury",
- und besonders noch einmal bei Flo, der sich voll in das "Projekt: Flexteam" eingebracht hat und als Testspieler besonders wertvoll war!

Ich hoffe euch hat es gefallen und wir sehen uns zeitnah auf Turnieren.
Im kommenden Jahr gibt es eine Fortsetzung auf den Oldenburger Spieletagen. Der genaue Termin wird zeitnah bekannt gegeben. Ihr erhaltet eine Einladung per E-Mail oder im persönlichen Kontakt und findet alle Infos wieder bei T3/GW-Fanworld.

Nutzt gerne die Bewertungsfunktion bei T3 und kommentiert, was euch gefallen hat, oder was ich noch optimieren könnte...ich lerne nie aus :-) .

Beste Grüße,
Schnemo

Written by Schnemo
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.