T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertWarp Worlds Terrain Wargaming
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Letzte Informationen

(Permalink)3. Deutsche Dystopian Wars Meisterschaft - Letzte Informationen
2016-11-03 13:08

Hi Leute!

Noch zwei Tage! Die Anmeldung ist geschlossen (Falls doch noch jemand Interesse hat, bitte per Mail an mich!) und es sieht so aus, als ob wir 16 Teilnehmer werden. Von allen, von denen ich noch keine Rückmeldung habe, brauche ich bis heute Abend die Armeelisten und eine Nachricht, ob sie das Geld überweisen oder doch vor Ort bezahlen. Bitte tut mir den Gefallen, morgen habe ich kaum noch Zeit!

Zum Aufbau: Ich habe noch keine endgültige Rückmeldung (die Kommunikation ist etwas zäh), aber der letzte Stand ist, dass wir Freitag ab 20 Uhr aufbauen können. Der Zeitpunkt ist für mich sehr ungünstig, daher die Frage, ob sich ein paar Leute finden, die das auch ohne mich übernehmen können? Bitte sagt mir Bescheid! Im absoluten Notfall machen wir es Samstag, das würde aber den Zeitplan etwas verschieben.

Denkt zum Turnier bitte an die Mission 1 und entsprechende Türme und Bunker (wie in der Mission beschrieben müssen es keine Orginale sein!). Wer hat bringt bitte wie immer Inseln und Spielmatten mit!!!

Ansonsten wünsche ich allen eine gute Anreise und viel gute Laune, auf das wir zwei schöne Tage haben! Bis dann,

Jürgen

Written by Thunderbolt
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.