T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Badisches Infinity Turnier *BIT* Nr.2 - Tournament Schedule and Scoring

Wir spielen drei Missionen mit genügend Zeit und gemütlichem Mittagessen vor Ort.

Für die ersten drei Platzierungen sowie für den von den Spielern gewählten Best Painted Preis haben wir wieder Acryltrphäen von Art of War Studios. Zusätzlich verlosen wir wieder einen Preis unter ALLEN vollständig bemalten Armeen die Teilnehmen, damit auch die normalsterblichen unter uns motiviert sind zu Pinseln. Diesmal eine Gamemat von Microarts. Für den Gewinner gibt es Natürlich auch ein ITS 10 Winners Pack. Das haben wir letztes Jahr wirklich last Minute bekommen und auch es wird auch dieses mal wieder knapp werden, von daher kann es sein das wir es in dem Fall mit der Post hinterherschicken müssen im schlimmsten Fall.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.