T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

2. Märkisches Gerangel - Information and Rules

Turnierserie Märkisches Gerangel 1 Tag, 2.000 Punkte, 3 Spiele

Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt über T3 und BCP: https://www.bestcoastpairings.com/event/8n6j0nmg


Startgeld:
Das Startgeld könnt ihr per PayPal Freunde an davidroick@web.de senden.
Bitte schreibt dazu für welches Turnier euer Startgeld ist da wir weitere bereits auf T3 geplant haben.
Falls PayPal für euch nicht möglich ist dann schreibt uns am besten über T3, wir finden eine Lösung.

Sobald euer Startgeld eingegangen ist seit ihr angemeldet als Spieler, falls der Andrang hoch ist werden wir eine Warteliste öffnen.
Die Anmeldung kann aus organisatorischen Gründen bis 14 Tage vor dem Turnier storniert und erstattet werden.

Organisatorisches:

Am Turniertag werden wir ab 08:00 Uhr die Räumlichkeiten offen haben um eine reibungslose Anmeldung zu ermöglichen.
Das Turnier findet in den Räumlichkeiten der Gemeine Petershagen/Eggersdorf statt.
Parkplätze gibt es direkt vor Ort, desto früher ihr da seid desto einfacher. Es wird sicherlich paralell auch mal ein Fußballevent oder ähnliches stattfinden.

Termine:
Rulesdeadline wird grundsätzlich 2 Wochen vor dem Turnier sein. (mit Ablauf des Samstagabend)
Grundsätzliche sind alle Codices die innerhalb der Deadline aktuell sind erlaubt, wir behalten uns vor neue Codices zu FAQen oder im härtesten Fall zu verbieten.
Armeelistendeadline ist 1 Woche vor dem Turnier. (mit Ablauf des Samstagabend)
Falls ihr hierzu fragen habt schreibt uns gerne an.

Turnierablauf:

Wir spielen nach den zur Deadline aktuellen GT Missionen.
Layouts und Missionen werden vorab NICHT bekannt gegeben, jedoch könnt ihr ein ausgewogenes Schlachtfeld erwarten.
Es gelten die aktuellen FAQs von GW und zusätzlich WTC FAQ, dies findet ihr hier: https://worldteamchampionship.com/
Regelung zur Bemalpflicht:
Es gibt keine Bemalpflicht, jedoch müssen alle Modelle vollständig gebaut und grundiert sein.
Armeen welche vollständig bemalt sind (Battle Ready) erhalten pro Spiel ihre 10 Punkte für die Spielwertung.
Wir wollen hier nicht zu streng sein und vor allem Neulingen die Chance auf einen schönen Turniereinstieg ermöglichen.

WYSIWYG:
Grundsätzlich gilt jede Waffenoption die gespielt werden möchte muss auch erkennbar sein.
Es geht vor allem darum euren Gegner die Erkennbarkeit zu gewährleisten und somit ein faires Spiel zu ermöglichen.
Falls ihr euch unsicher seid, schreibt uns an. Wir finde eine Lösung!
Umbauten, 3 D Drucke und weiteres sind erlaubt. Hier zählt die Dimension des Original Models, schickt uns gerne Fotos falls ihr euch unsicher seid.

Wertung der einzelnen Spiele:
Die erste Runde wird zufällig gepaart, denkt bitte an Teamschutz. (bei BCP Teamname eintragen)
Die Ergebnisse werden nach einer bekannten Differenz Matrix 20-0 berechnet.
Im weiteren Turnierverlauf wird nach SUN (Sieg, Untentschieden, Niederlage) gepaart.

Verpflegung:
Im Startgeld ist bereits eine Kaffee- und Wasserflat enthalten.
Weitere Softdrinks und Knabbereien werden wir euch zum Kauf zur Verfügung stellen.
Zur Mittagspause können wir euch anbieten eine Sammelbestellung beim Pizza Lieferanten oder ähnliches zu organisieren.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.