T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

It appears to be jammed! 9th - Information and Rules

Gespielt wird nach aktuellen Turnierregeln und FAQ von FFG mit 200Punkten.
Es werden je anch Teilnehmerzahl 3-4 Runden je 75 Minuten gespielt.

Wir haben lange über ein Variante nachgedacht, doch ist noch keine Variante (2.5.) erschienen die mit allen Fraktionen spielbar ist. Deswegen habe wir uns für den erweiterten Moadus entschieden.

Zugelassen sind alle Schiffe und Karten die bis 14 Tage vor dem Turnier erschienen sind.
Eine ausgedruckte Liste ( nur in äußersten Notfällen handschriftlich) mit Namen/T³-Nickname ist bei der Orga vorzuzeigen.
Darauf müssen auch die von euch genutzten Hindernisse vermerkt sein.

Gerne kannst du dich bei unserem discordserver TableTopforum Nord https://discord.gg/jAyvwGn anmelden.


Aufgrund des Schutzers von Daten, der Hinweis, eure Nicknamen werden hier genannt und gelistet, ebenso die Information, ob ihr bezahlt habt. Nach dem Turnier wird eine Listung der Spielplatzierungen hier erscheinen. Mit der Teilnahme am Turnier, stimmt ihr diesem zu.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.