T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

LGV-500Pkte-Hobbyistenturnier - Information and Rules

Armeelisten:
Monocodex
Patrol Detachment
3 Command Points
Armeesonderregeln
Kriegsherrenfähigkeit: Regelbuch + Codex
Punktkosten nach "In nomine imperatoris"

Und jetzt aufpassen:
Jede(!) Enheit (Armeelisteneintrag) nur 1x
keine Fahrzeugschwadronen
keine einzigartigen (namhaften) Charaktermodelle/Einheiten

Missionen:
Nur kurz zur Übersicht - es kommt noch genauer:

Generell - Tischgröße 31x 48, 1 Bunker, 2 Wälder, 2 Kornfelder, 2 Häuserruinen mittig,1 bis 2 andere Geländestücke klein

Mission 1 "Verlegung"
Aufstellungszone: 12x6Zoll kurze Seite plus 8x6 lange Seite (Schürhaken-L)
Beide genau gegenüber liegend.
Missionsaufgabe: Das Spielfeld ist über die Ecke diagonal gegenüber mit 3 Standardeinheiten zu verlassen. Wer nicht so viele hat - zuerst mit der Standard, dann erst mit Einheiten seiner Wahl. Wer nur 3 Einheiten in der Armee hat, nur mit 2 Einheiten
Zusatzregel: Sturm. In der 4. Runde müssen auf die 6 alle Flieger zur Basis zurückkehren (Das gilt für alle Turnierteilnehmer). In der 5. Runde auf die 5 und on der 6. auf die 4. Das erste matchup, das die 4. Runde erreicht würfelt einmalig für alle anderen Spiele.
Warpsturm: Psioniker müssen die ganze Partie auf Blödheit testen, bevor sie Kräfte wirken können. (Blödheit W6 auf die 1)
Durch Opferung 1 BPs kann er trotzdem Psi wirken. Durch Opferung 1 BPs können Flieger eine Runde länger durchhalten.

2. Mission: "Ran an den Gegner"
Aufstellungszone 11,5 Zoll kurze Spielfeldseiten, 25 Zoll Abstand. Jeder Zoll mit einer Standard Infanterieinheit zu Fuß ist 10 Pkte wert. Jeder Zoll, den der Gegner NICHT schafft ebenfalls. Infiltrieren, schocken, teleport Psi zählt nicht.
Missionssonderregel: tiefer Boden - Fahrzeuge/Monster mit Bodenkontakt subtrahieren 1W6 bei weniger als 10 Zoll Bewegung, 2W6 den höheren über 10 Zoll von ihrer Bewegung. Durch Opferung 1 BPs kann 1 Einheit sich normal bewegen.

3. Mission: "Bergt die Versorgungsgüter"
Aufstellungszone 12x6+12×6 plus Sekundäre Aufstellungszone 5x5 Zoll 7 Zoll entfernt auf langer Seite, wo zumindest 1 Einheit aufgestellt werden muss.
Vor der Aufstellung, nachdem, die Seiten und der erste Wurf entschieden wurden, werden 10 Marker a 50 Pkte platziert. Genau auf der Diagonalen Trennlinie mit W6 Abweichung, mindestens 5 Zoll Abstand. Diese können nur von Standardeinheiten geborgen werden, indem sie sich am Ende des Zuges in der eigenen Spielhälfte befinden. Weiterreichen innerhalb des Trupps ist möglich. Jeder Trupp kann pro Runde nur 1 Marker bergen
Missionssonderregel: Sonnensturm. Jede Einheit mit Antigravtechnologie (Fahrzeuge, Schwebeplattformen etc inkl. natürlich Schlüsselwort Antigrav) muss auf Blödheit testen.
Durch Opferung 1 BPs kann 1 Einheit trotzdem sich normal bewegen.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.