T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Games Island - LotR VI - Die Schlacht an der Saalefurt - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.1)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation top-rating
A (1.2)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.4)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

B (1.7)

Assortment 
B (1.7)
Price 
B (1.7)
Flavor 
B (1.7)

Given Votes: 9 / 24 (38%)



Comments* about the tournament (4)
#4PartyPooper

Fand es wirklich sehr gut in Hof! Als einzigen Kritikpunkt hätte ich allerdings anzubringen, dass so geil die Platten und das Gelände auch aussah, es war dann doch teilweise zu eng, bzw. zu voll gestellt. Beschuss und Masse wird dadurch halt hart bestraft wohingegen Klasse vor Umzingelung sicher war.
Gerne beim nächsten mal also etwas mehr Platz auf den Platten übrig lassen.
Ansonsten aber wirklich alles top!

#3Lembas

War wieder ein sehr schönes Turnier, ich komme sehr gern wieder!
Besonders gefallen hat mir, dass nicht einfach die Pools vom Matched Play Guide genommen wurden, sondern bunt gemischt wurde. Das macht das Veto System interessanter finde ich.

#2Jonas

Es war genug Zeit zwischen den Spielen und auch die Mittagspause konnte ohne Stress gemacht werden!
Die Location eignet sich für kleine Turniere und die Tische haben eine optimale Größe, sodass man neben das Spielfeld Armeebücher, Szenario-Mappen, Würfel etc. ablegen kann.
Es war eine angenehme Atmosphäre und das Turnier war geeignet für Anfänger_innen und Fortgeschrittene.
Es sollten generell Spiele Gut vs. Gut und Böse vs. Böse auf Turnieren verboten werden, weil sie einen schlechten Einfluss auf das Hobby haben.

#1TribbleA

In Hof hat man einen wirklich tollen Tag im Hobby gehabt. Tolle Leute, Team Bruchpunkt macht das wirklich immer super. Durch die Kooperation mit GamesIsland wird es immer toll. Macht weiter so!!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.