T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Grandparadice 2021 40k Turnier (2Tage) Ersatztermin - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation 
B (1.7)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.1)
Referees 
A (1.5)

Games

B (1.6)

Scenarios top-rating
A (1.2)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
B (2.4)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.2)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 33 / 40 (83%)



Comments* about the tournament (18)
#18Wehrtus

Geile Truppe!

#17Iago

War ein riesiger Spaß, wir kommen mehr als gerne wieder! :)

#16Hotzenplotz1990

SUPER!!!
freu mich bereits aufs nächste!

#15Zweischneid

Großartiges Turnier. Top Orga. Coole Tische, Gegner, Spiele, etc.. !! Vielen, vielen Dank!

#14Halvadr

Vielen Dank an alle für das tolle Turnier.

#13Beovel

Ich komme sehr gerne wieder. Schönen Dank an alle, die das Turnier zu einem sehr gelungenen Event haben werden lassen.

#12Don

Vielen Dank für die super organisierte Veranstaltung! Es war wirklich ein rundum gelungenes Event, ich habe gegen 5 nette Leute aus den verschiedensten Regionen der Republik gespielt, viel gelernt...und 3 mal ordentlich auf's Maul bekommen - was kann man für ein Wochenende mehr erwarten! :-)

#11Jarl

Sehr gut organisiert.
Nettes kompetentes Orgateam.
Das war ein sehr schönes Wochenende.
Ich komme gerne wieder!

#10Micha13

Geiles Team, geile Leute, geiles Turnier

#9Moertel

Ein tolles Turnier bei dem es an nichts gefehlt hat.
Danke nochmal für die Orga in diesen schwierigen Zeiten.
Komme gerne wieder :)
Lg

#8FloJo

Super Turnier mit allem drum und dran, was - vor allem trotz Corona - keine Selbstverständlichkeit ist. Vielen Dank an alle Beteiligten und meine Gegner für ein rundum tolles Wochenende!

#7Chicco

Top Turnier, top Leute
Super Orga die sogar am Zweitem Tag ein Test Team kommen lassen haben
Damit wir eine tolle Zeit haben einfach super
Ich werde definitiv nächstes Mal wieder kommen

#6TheEmpra

Vielen Dank für das Turnier. Es wurde an alles gedacht. Von Corona Testteams vor Ort bis hin zu kleinen Snacks um hochmotiviert zu bleiben. Es gab alle Arten von Getränken direkt vor Ort und am Ende eine tolle Verlosung mit Gewinnen für die Spieler. Eins A mit Sternchen. Bitte macht bald wieder ein Turnier ich bin super heiß drauf!

#5IchbinAlpharius

War ein rundum gelungenes Turnierwochenende mit 4/5 überaus angenehmen, netten, fairen und entspannten Gegnern.
Großes Lob an die Orga für den reibungslosen Ablauf unter nach wie vor erschwerten Rahmenbedingungen. Habt ihr super gemacht. Tolle Location, gute Verpflegung. Top! Ich komme gerne wieder!

#4Mailman

Noch einmal vielen Dank für die erstklassige Organisation, dass hat wie immer in Kassel einfach unglaublich viel Spaß gemacht!

#3StiFu

Vielen vielen Dank für das tolle Wochenende in diesen beschissenen Zeiten! Tolle Orga, super location und alles gerne wieder!

#2Vulnerabilis

Hey vielen Dank für das Super Turnier, echt klasse und macht bitte weiter.
Ich als Einsteiger in die Turnierwelt habe ich sehr wohl und aufgenommen Gefühlt!

#1brefstar

Tausend Dank für das schöne Turnier. Vor allem die Mühe die sich die Orga gegeben hat damit sich alle wohlfühlen und für alles gesorgt ist - weit über das erwartbare hinaus, und das unter Corona-Bedingungen. Top!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.