T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

7. Miniparadice AoS Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking 
C (2.8)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
B (1.6)
Accommodation top-rating
A (1.1)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1.2)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 21 / 38 (55%)



Comments* about the tournament (14)
#14JaffaBones

Top Veranstaltung, Top Veranstalter. Mir haben die Cutom Szenarien extrem gut gefallen! Immer wieder gerne.

#13Stratos

Sodelle, heile nach Hause angekommen, daher kann ich bewerten^^
Wie immer war es mir nicht nur eine Freude dabei zu sein, sondern auch ein sehr schönes Erlebnis!
Die Platten waren mal wieder sehr gut bestückt und optisch sehr schön zusammen gestellt.
Die Parkplatz Möglichkeiten waren zwar etwas mager, aber man konnte damit leben ^^
Was vielleicht auch besser wäre, dass man versucht die Zeiten besser einzuhalten (auch ich muss zugeben, das ich ein wenig über die Zeit spielen musste) aber ich kann auch verstehen, das man nicht einfach mitten im Zug aufhören will/kann.
Aber ansonsten kann ich nur positives dazu schreiben ^^

Liebe Grüße ausm Schwabenländle ^^

PS: Meine Frau will gerne Plunderstückchen beim nächsten mal *zwinker* ^^

#12eisenherz

Mein erstes Turnier bei euch und die vielen Vorschusslorbeeren die Ihr immer bekommen habt kann ich nur mit zwei Daumen hoch bestätigen. Es war mein erst zweites AoS Turnier und daher gilt mein Dank auch meinen Gegenspielern und der Orga für deren Verständnis und wirklich direkte Top Fragenklärung!
Die Idee mit dem ziehen der Paarungen finde ich gut ,einziges Manko hierbei das dadurch der Zeitplan etwas ins Stocken kommt,zumindest kam mir das so vor.Die Szenarios waren wirklich sehr Anspruchsvoll.Ich als Anfänger fand das als große Herausforderung , es hat aber letztlich dazubeigetragen das Turnierspiel noch intensiver zu erleben.Fazit ich komme gerne wieder macht weiter so.

#11Purzellino

Wieder ein sehr schönes Event. Ich kann kaum erwarten wieder zu kommen.

#10moda

Sehr gut durchdachte Szenarien, die viel Spaß gemacht hatten. Die Orga war immer präsent und antwortete schnell und kompetent auf Fragen.

#9Beron99

Vielen Dank für das tolle Turnier!

#8Druss73

Zum 8ten Mal dabei, und nie bereut.

Es wurde schon alles gesagt: Miniparadice, was ihr da immer auf die Beine stellt ,das ist schlichtweg einzigartig. Vielen Dank dafür.

Ich komme liebend gerne wieder ! :)

#7DanPo

War wie immer ein toller Tag. Es lohnt sich einfach immer zu euch nach Kassel zu kommen. Die Spieltische und das Gelände sind einfach ein Traum. Die eigenen Battleplans total spannend und am wichtigsten, die Leute von Miniparadice sind herzlich, kompetent und versuchen jedem Spieler einen schönen Tag zu bereiten.

Ich komme gerne wieder !!!

#6Babywind

Hoffe sind alle gute nach Hause gekommen . Bis zum nächsten mal !

#5CrazyChris

Hej, ganz lieben Dank für diesen tollen Turniertag !!! Hat nen Riesenspaß gemacht, danke an euch, an alle Spieler und die Community, die mich alle supernett an die Hand genommen und gut ins Hobby eingeführt haben. Spielerisch war es ein Erlebnis zwischen Wahnsinn und Superfun, so wie es immer ist mit neuen Erfahrungen ... am meisten haben mich die fliegenden Schweine beeindruckt^^ ... die Szenarien und Tische waren mehr als top, die Speisen und Getränke geschmacklich und preislich ebenso.

Feedbackmäßig kann ich wie gesagt nur Lob aussprechen, die Parksituation wäre sicherlich ein winziger Punkt, aber das ist ja eh immer locationabhängig und hat insgesamt ja auch gepasst.

Auf jeden Fall wars ein mehr als gelungener und unterhaltsamer Einstieg in AoS und wir werden uns bestimmt wieder sehen.

Beastige Grüße an alle - Chris :)

#4Fitzilicious

Mein erstes Turnier als Mitspieler und absolut zufrieden. Unglaublich nette Mitspieler und tolle Orga. Die Tische hatten viel und sehr gut auf sich und auf die Matten abgestimmtes Gelände und die Erfahrung war super!
Freue mich aufs nächste Turnier!

#3RavishPsycho

Ich fühlte mich bei meinem aller ersten Turnier sehr gut aufgehoben. Alle waren super nett und hilfsbereit. Die Lokation und das MPD sind super und ich freue mich auf das kommende Turnier!

#2DocFestus

Es war wieder Mal eine Freude bei eurem Turnier dabei gewesen zu sein. Die Battleplans haben mir diesmal richtig gut gefallen mit den Regeln gegen den Doppelzug. Orga, Ablauf und Verpflegung waren wieder Mal Top! Freue mich schon auf das nächste Mal :)

#1Showtime

Top Turnier, hoffentlich noch viele weitere der Sorte!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.