T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Battering Rams WHU Summer Battle - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking 
B (2.3)
Location / Venue 
B (1.6)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation top-rating
A (1.3)
Accommodation 
B (2)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress 
B (1.8)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule 
C (2.5)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.7)

Scenarios 
B (1.5)
Tables 
B (2)
Terrain 
B (2)
Opponent's Army Lists 
B (1.5)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.5)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 8 / 14 (57%)



Comments* about the tournament (4)
#4BlackForestGentleman

Sehr schönes Und gut organisiertes Tunier! Wir kommen gern wieder!

#3OCB-Vulkan

Sehr gute und offene Kommunikation dass das Turnier auch für neulinge geeignet war, der Zeitplan war deshalb auch grosszügig gestaltet. Die Spieler/TO waren hilfsbereit und konnten regelfragen schnell und korrekt beantworten. Die Location war gut zu erreichen und bietet genug Platz um Abstand zu halten, leider ist sie durch die lange Treppe nicht Rollstulhgängig. Wir konnten und mit einem Tisch im Freien jedoch abhilfe schaffen.
Ich hatte grossen Spass am Turnier und hatte eine gute Zeit.
Bis zum nächsten Mal!

#2Klagemaid

War ein cooles Turnier, auch für Anfänger geeignet. Gut organisiert, wir kommen gerne wieder vorbei! Leider ist die Location nicht barrierefrei (für Rollstuhlfahrer ungeeignet). Bis bald!

#1LoOn

Cooles Turnier, danke fürs organisiere.
Location war schön, einfach die Treppe war Krass. ;-)
Zeitplan war für mich auch Super, sorry für meine Gegner fürs Warten
Komme gerne wieder, falls ich ein Deck bekomme. :-D

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.