T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Kings of War Germany Tournament - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability 
B (1.6)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation top-rating
A (1.1)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1.2)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1.5)

Assortment 
B (1.6)
Price 
B (1.5)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 13 / 18 (72%)



Comments* about the tournament (8)
#8Leonozius_Geronimus

Zu wenig Zeit auf der Schachuhr, das macht es keiner Meinung nach unentspannt.
Wie wäre es mit 1:10 /1:20 pro Spiel?
Und/oder wenigstens 5-10min extra bei einem eventuellen 7. Spielzug.



Comment of the organizer(s):
Über den grundsätzlichen Verzicht auf einen 7. Spielzug könnte man reden.
Ansonsten sind die 60 Minuten wirklich nicht schlimm, wohl aber gewöhnungsbedürftig. Das man z.B. für die letzten beiden Runden zusammen oft weniger als 12 Minuten braucht, nimmt der Zeitbegrenzung erheblich den Schrecken, wenn man sich das erst mal vergegenwärtigt.
#7lemanu

danke für alles!
ein rundum gelungenes erstes GT in deutschland

#6Lord_Smoodo

Das war das große Turnier. Nachdem es immer mehr kurzfristige Absagen wegen dieses Virus gab, hatte ich kurz Angst, dass es nicht stattfinden würde. Aber glücklicherweise fanden wir uns dann doch (in begrenzter) Zahl ein und haben alle unser bestes gegeben. Und hat sich das gelohnt! Ich danke Wolfgang nochmals für die Organisation und freue mich bereits auf das nächste Mal.

#5Hermite

Was soll ich sagen: Nach reifer Überlegung war das das beste Tabletop-Turnier, auf dem ich jemals gewesen bin. Wenn man den traurigen Umstand ausklammert, dass viele Spieler coronabedingt gefehlt haben, war es für die Anwesenden in jeder Hinsicht angenehm, die Spiele zu bestreiten.
Vielen Dank auch an meine Mitspieler/Gegner, die stets freundlich und sympathisch waren. Ich freue mich jedes (halbe Jahr) auf diese Dosis der freundlichen Rheinländer - einfach klasse! Und eure großzügige "Spende" an Wolfgang zeigt, wie toll ihr zusammenhaltet. Da krieg' ich fast eine Gänsehaut...
Freue mich auf das Wiedersehen im Frühjahr!!!

Sportliche Grüße aus dem Süden
Sebastian

#4AdamKrawick

Es war mein erstes Turnier überhaupt und meine ersten 5 (6) Spiele. Die Organisation war super die Mitspieler auch insofern freue ich mich auf eine Wiederholung. Einziger kleiner Makel war die An bzw Abreise mit dem ÖPNV, aber das ist ein Punkt für den Niemand außer der KVB etwas kann. Insofern ein dickes Lob von mir und bis zum nächsten mal.

#3Pommesman

Besonders das Spiel gegen Chris war besonders super. Und es gab Freibier! :D
Nächstes Jahr kommen wir wieder.

#2Carondriel

Gelungener kann ein erstes Kings of War Germany Tournament nicht laufen.
Es war genial dabei sein zu dürfen und mal wieder zeigte sich wie schön sich dieses Rank n File tabletop für Turniere eignet, es gibt wohl wenig was aktuell in dieser tabletop Ecke an kow rankommt.

Das Turnier macht Lust auf mehr und gerne wieder :- )

#1Deadhappy

(Nicht nur) unter den coronabedingten Voraussetzungen ein perfekt durchgeführtes Ding. Abstand, Hygiene usw. erstmal per se sehr gut umgesetzt, was aber mit dem Turnier an sich nichts zu tun hat. Dazu aber: Super Tische, sehr schöner Raum, und sämtliche Anwesende einfach mit Spiel, Spaß und Spannung dabei. Und Schokolade. Naja ok, keine Schokolade, aber wie gesagt, alle Spieler, ebenso wie alle Organisatoren/Helfer (und auch mal Mantic Games nicht unerwähnt gelassen durch Preis-Sponsoring!) waren eine perfekte Mischung. Fast schade dass es vorbei ist, aber der KoW-Magen ist jetzt erstmal übersättigt :D Immer wieder gerne!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2021. T³ is operated by Althaus.IT.