T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

BeLaMa 2020 - Die Zweite - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability 
B (1.7)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation top-rating
A (1.3)
Accommodation 
B (1.7)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

B (1.7)

Scenarios 
B (1.5)
Tables 
B (2)
Terrain 
B (1.7)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

B (1.7)

Assortment 
B (2)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor 
B (1.9)

Given Votes: 43 / 112 (38%)



Comments* about the tournament (18)
#18GabbaGandalf

Vielen Dank an die Betreuten und die Familie Großmann!
Es war wieder ein super Advent und ich freu mich schon auf nächstes Jahr :)

#17Josch

Das strikte Zeitmanagement hat tatsächlich deutlich entspannt, da man nicht in unmöglich zeitig abzuschliessende Runden geraten ist.

#16Rock-n-Roll

Großes Lob an die Orga, war wieder ein sehr gutes Turnier.

#15Grossmeister

Geiles Ding Peter. Weiter so und immer Eisern bleiben

#14strauss

Thanks to the TOs ! The event was grand !

#13Laser

Vielen Dank für dieses großartige 9th Age Event. Super organisiert! Ich bin gerne wieder dabei.

#12Daemonic

Tolles Turnier , tolle Atmosphäre , interessante Spiele , faire Mitspieler .
Komme gerne wieder , weiter so

#11Zwergnase

Es war wieder ein tolles Event und ich hoffe es wird auch nächstes Jahr wieder eine geben. Dann kann Sachsen den Hattrick versuchen.
Vielleicht kann man das nächste Mal noch 2 weitere Armeen zum Best Painted aufstellen, genug Auswahl gab es ja.

#10Nesro

Danke für das gut organisierte Turnier!

#9PaterLeXx

Top, gern wieder! Danke, dass ihr euch wieder die Arbeit gemacht habt. Lg aus Hamburg

#8dr-pepper86

Liebe Orga, da habt Ihr wieder einmal mit viel Arbeit ein tolles Event hergezaubert. Immer wieder gerne!

#7falanor

It was a blast! Thanks to Peter and team for hosting us.
Venue is great, toilets were clean, food was plenty, atmosphere was amazing and lots of teams.
Team Luxembourg will be back!

#6GSE

Danke Peter für das tolle Turnier und Wochenende.

Wenn es zeitlich passt und du Lust drauf hast eine weitere BuLa zu organisieren bin ich gerne wieder dabei

#5masterchief90

Danke Peter und auch an alle Helfer (den diese sind echt wichtig) für das großartige Turnier. Auch wenn wir fast nur zu dritt gespielt hatten hat es mega Spass gemacht.
Für dich fahr ich immer gerne 650 km quer durch Deutschland.
Gruß Marius

#4Traumdieb

Sehr schönes Turnier. Gerne wieder

#3Ratatoeskr

Vielen Dank für ein weiteres großartiges Turnier Peter und Konsorten! Danke an alle deine fleißigen und freundlichen Helfer!

Wenn mich die Jungs nächstes Jahr noch mal mitnehmen und erneut durchs Ziel tragen, dann sehen wir uns nächstes Jahr wieder!

LG
Smartze

#2Rothulf

Thank you Peter for the organisation, and a special thank you to the family in charge of food / bar !

#1kiri

I really had a nice week-end. Thank you Peter & co and see you soon ;)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.