T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Es rommelt in der Scheune - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (1.6)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation 
B (2.4)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

A (1.5)

Scenarios 
B (1.6)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

A (1.3)

Assortment 
B (1.6)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 18 / 22 (82%)



Comments* about the tournament (11)
#11Banshee

Sehr gerne wieder, wir hatten sehr viel Spass und freuen uns das unsere Challenge prima funktionierte

#10Giantmind

Mega Gut gerne wieder :)

#9Maverick

Ich war sehr begeistert von diesem Turnier! Auch eine weitere Anreise lohnt sich in Anbetracht dessen, was einem geboten wird. Besonders gefallen hat mir, dass genügend Zeit für die Spiele zur Verfügung stand - zu keiner Zeit musste gehetzt werden.

#8ToB82

Wenig Zeit für Pausen.

#7Neddard

War ein schönes Turnier. Aufgrund der eher "neuen" Rahmenbedingungen für Listen hat man mal ganz neue Konzepte gesehen. Bewährtes hat nicht mehr automatisch funktioniert. Ich fand es daher sehr spannend. Auch die geografische Lage hat dafür gesorgt dass man viele neue Gesichter gesehen hat. Die Gegner waren alle sympathisch und von denen gegen die ich nicht gespielt habe und nicht kannte war niemand dabei bei dem ich bedenken gehabt hätte. Da ihr ausdrücklich auch um negative Kritik gebeten habt zwei Dinge:
1) Ihr solltet mehr BA Turniere veranstalten
2) Die Scheunenaura hat sich negativ auf mein Würfelglück ausgewirkt.

Ansonsten ein sehr schönes Turnier.

#6Peligro

Das erste Bolt Action Turnier vom Bedburger TableTop Freunde e.V. wurde mit einer sehr gute Note beendet. Der Name des Turniers ist schon im Voraus anziehend. Das Ambiente war sehr locker. Die Spieltische sehr schön und spielbar. Ein Tisch hatte einen Fluss mittig gestellt und nur 2 Brücken, es war jedoch die einzige Ausnahme. Die Temperatur war nicht sehr kalt wie angekündigt sondern sehr schön T-Shirt warm. Das Essen war einfach aber lecker und in den Turniergebühren enthalten. Die Preise für Wasser, Kaffee...unverschämt günstig. Die Orgas (von Disaster Peace und Dennis kommandiert) erhalten von uns die vollste Anerkennung. Ich bin sehr dankbar für das Turnier. Die Pokale waren auch nett und die Blisters und Boxen grosszügig (auch Best Painted und Holzlöffel)
Als konstruktiver Vorschlag würde ich beitragen, auch Attacker-Verteidiger Spiele (Missionen 7-12 des Regelbuchs) spielen zu können.
Gerne wieder.
Manuel Ginobili

#5E-W

Toll. War mein erstes Bolt Action Turnier und ich war gespannt was mich erwartet. Total nette Gegner. Gute, nicht overrpowerte gegnerische Armeelisten. Schöne Platten.
Was will man mehr. Nochmal auch Danke an den Taschengelddieb für das Sponsoring. Ich musste leider bemerken, dass die Übersetzung des deutschen Regelwerkes
einiges zu wünschen übrig lässt. ich wundere mich nur das dies nie erratet wurde. Siehe Kavallerie oder in Mission 4.
Gruss EW

#4Wotanus

Ein gelungener Einstig in die BA Turnierlandschaft. Tolle Tische, starke Spieler und harte Listen. Weiter so, das müssten wir öfters haben. Ein Lob an die Orga, alles richtig gemacht. Ich komme bestimmt wieder. Gruß Wotanus

#3Eisenbrecher

Es war ein tolles Turnier zu eurem BA Einstand. Ich komme sehr gerne wieder um die entspannte Atmosphäre und netten Mitspieler zu genießen.
Vielen Dank dafür.

#2Corrino

Vielen Dank für die Ausrichtung. Hat sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder!

#1PapaHarzundseineSoehne

Jungz, für das erste BA-Turnier war das eine 1a-Premiere. Freue mich über weitere Events bei euch.

Es grüßt der Papaharz.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.