T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

44. Würfelgötter 40K Turnier ARS BELLICA 1250 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered 
A (1.5)
Sanitation 
B (1.9)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule 
B (1.8)
Information 
B (1.6)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

A (1.4)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 13 / 24 (54%)



Comments* about the tournament (6)
#6TheBanjo

Great tournament. Couple of tips:
- please mention on the front T3 page that you require a man army list. Was confusing and unfortunate for some players as they would have submitted on time, would they have known
- would play shorter rounds 2:40
- would love ITC scenarios - but not a must

#5IchbinAlpharius

Ein großes Lob an die Würfelgötter!
Die Location ist ein Traum! Super Tische! Gut organisiert. Absolut nett freundlich und total unkompliziert!
Ich komme gerne wieder!

#4Jarl

Top!

Es war mein erstes öffentliches Turnier, aber sicherlich nicht mein letztes.
Organisation, Location, Verpflegung und die Spieltische ließen keine Wünsche offen.
Die Atmosphäre war gelassen und entspannt. Eine sehr gelungene Veranstaltung!
Danke an alle!

#3Stainless

Ich war das erste Mal auf einen 40k Turnier. Es war ein cooler Tag!
Hier muss man die Würfelgötter wirklich mal loben, es hat wirklich alles gepasst.
Bis zum nächsten Mal!

#2Marodeur

Ich kann nur sagen: DANKE
Für mich als absoluten Neuling haben mir die Würfelgötter einen hervorragenden Einstieg ermöglicht.
Bis zum nächsten Mal????

#1ZaubererStinkePo

Was soll man groß sagen?

Die Location ist natürlich der feuchte Traum eines jeden Tabletop Spielers. Wunderschöne Tische, viel Platz, gute Sanitäre Anlagen.

Die Verpflegung war wie immer super, niemand musste Hunger oder Durst leiden, das Mittagessen nach bester Ruhrpottmanier.

Ganz besonders möchte ich auch noch einmal die gute Organisation hervorheben, ich finde es toll was ihr für das Hobby macht. Auch dass die Würfelgötter regelmäßig selber auf Preise verzichten und sie den Gästen zukommen lassen ist ein feiner Zug. Ebenso ist der Preispool immer ordentlich. Auf dem Treppchen eine Box 40k Miniaturen, eine Matte, ein Messgerät und einen Pokal zu erhalten ist schon eine ganze Menge. Keine Ahnung wie ihr das hinbekommt.

Wenn es einen kleine Wermutstropfen gibt dann war es der Zeitplan. Normalerweise ist das kein Problem und ich finde die Idee auch gut dass jeder sein Spiel zuende spielen soll, aber leider ging das Turnier dann 1 1/2 Stunden länger als veranschlagt. Hier würde ich einfach den Zeitplan etwas lockerer gestalten, damit die Besucher damit rechnen können.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.