T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

HTL - Schlacht um Wittenberg - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability 
B (1.5)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered 
B (1.6)
Sanitation top-rating
A (1.1)
Accommodation top-rating
A (1.4)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule 
B (1.6)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1)

Games

B (2.1)

Scenarios 
B (2.1)
Tables 
B (2.1)
Terrain 
B (1.9)
Opponent's Army Lists 
B (2.3)

Catering

B (2.3)

Assortment 
B (2.1)
Price 
C (2.8)
Flavor 
B (1.9)

Given Votes: 8 / 18 (44%)



Comments* about the tournament (5)
#5Gundulf

Tolles Turnier! Super Orga und sehr angenehme Location! Hat echt Spaß gemacht! Vielen Dank für das schöne Wochenende :)

#4Isnogud

Schönes Turnier in der schiggen Stadt Wittenberg. Würde mich auf ein Wittenberg Turnier 2.0 sehr freuen. Wirklich ein sehr entspanntes Event drum herum. Abends die Action mit den Jungz war auch spitze! Danke Tobi für dein Engagement.

#3FireGirl

Alles in allem mochte ich das Turnier, die Gestaltung der Tische und die Organisation! Nur das Szenario "Entzündet die Leuchtfeuer" finde ich noch ausbaufähig und etwas unfair für den Angreifer und würde ich ungern nochmal spielen. Vielen Dank für die schönen Tage!

#2Tiuz

War ein sehr schönes Turnier. Das Gelände war wirklich durchdacht. Lediglich dass es gerase bei der Hitze kein kostengünstiges Trinken gab und die Auswahl an Essen haben mich etwas enttäuscht, aber das ist wohl dem geschuldet, das die Location ein Hotel war. Bei den Spieltischen hätte ich mir neben dem Spielfeld noch etwas mehr Platz gewünscht. Die ganze Organisation des Turniers war aber sehr gut. Alles in allem aber doch ein schönes Turnier.

#1Grueno

Klasse Turnier, super Location und reibungsloser Ablauf *Daumen hoch*.

Bei den Tischen/Gelände ist noch etwas Luft nach oben, einige Platten waren aber bereits super.
Davon abgesehen hat mich nur ein wenig gestört, dass ungewohnt viele Spieler es mit Bemalung, Proxies, WYSWIG nicht so ernst genommen haben. Auch kein Beinbruch, aber eben doch schöner wenn alles stimmig ist.

Gerne wieder!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.