T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertWarp Worlds Terrain Wargaming
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Marc Aurel Pokal Magnus -Single 2018 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking 
B (1.5)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
C (2.7)
Accommodation 
B (2.1)

Organization

B (1.8)

Flow / Progress 
B (1.8)
Orderliness 
B (1.8)
Schedule 
B (2)
Information 
B (1.7)
Referees 
B (1.9)

Games

B (2.1)

Scenarios 
B (2)
Tables 
B (2.2)
Terrain 
B (2)
Opponent's Army Lists 
B (2.3)

Catering

B (1.8)

Assortment 
B (1.6)
Price 
B (1.7)
Flavor 
B (1.9)

Given Votes: 17 / 44 (39%)



Comments* about the tournament (4)
#4Traumdieb

Fand Szenario und Aufstellung 1, 1 dann 2,2 bis zu 5,5 irgendwie lala.

#3Solar

War wieder schön bei dir Flo.
Ich komme gern immer wenn ich Zeit habe vorbei.
Ein paar Anmerkungen:
- Weniger Stühle. Die standen teilweise zu Hauf im Weg rum.
- Den Zeitplan an allen Stellen gleich machen. Hier gab es ein paar Verwirrungen.
- Bitte nicht 2D und 3D Gelände mischen. Gib mir gern wieder Bescheid und ich bring was mit. Auf dem 2D Gelände lässt es sich einfach besser spielen.
- Die Idee mit dem Szenario fand ich gut. Dadurch hat niemand etwas doppelt gespielt. Gern beim nächsten mal auswürfeln und mischen.
- Bitte lass die Bonuspunkte für das rechtzeitige Beenden von Spielen weg und verteile Strafpunkte. Das ist deutlich transparenter
- Vll probierst du mal Tourney Keeper aus? Da gibt jeder seine Ergebnisse selbst ein. Evtl. einfach ein oder zwei Laptops zur Verfügung stellen, für die ohne ordentliches Internet
- Bezüglich Übertragung hatten wir ja schon gesprochen ;-)

Viele Grüße
Micha



Comment of the organizer(s):
- Das mit den Stühlen nehme ich mir zu Herzen.

- Nächstes Mal würfle ich vor dem Turnier und stelle die jeweiligen Konstellationen in die Ausschreibung ein.


- Ich bin einfach nicht der Straffpunkte Mensch, aber für eine besser Übersichtlichkeit kann ich die Bonuspunkte am Schluss hinzufügen, so muss nicht immer jeder rumrechnen.


- Tourney Keeper hat für mich das Problem, dass ich nicht weis wie man da die Armeen der Teilnehmer korrigiert und das da leider immer noch viele keinen Account haben. Ich lasse es mir durch den Kopf gehen.
#2Mikhail

waaaagh!

#1Orkboss

dieses jahr mal kein kommentar aber komme wieder

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.