T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertWarp Worlds Terrain Wargaming
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

1. Mönchengladbacher X-Wing Sonntags(aus-)flug

Description:
Wir spielen 4 Runden im Standard Format. Alle vier Szenarien werden einmal gespielt. Die Reihenfolge wird per Zufall bestimmt. Wir freuen uns auf euch! Pew Pew!

Organizer: Azriel (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Star Wars: X-Wing Miniatures Game (XWING)
Start: 2023-05-21 10:00
End: 2023-05-21 19:00
Seats: 16
Charge: 10
Location:
Heroes INN
Friedrichstraße 30
41061 Mönchengladbach
DGermany

Load:
75%

Info: The tournament has ended.

News

2023-05-16 22:57
Punkteupdate

Hallo,

AMG hat in einem Twitch Chat angekündigt, dass neue Punkte Ende der Woche veröffentlicht werden. Falls das der Fall ist, wird das Turnier trotzdem noch nach alten Punkten gespielt. Die Vorlaufzeit für neue Listen ist sonst einfach zu kurz. Auch offiziell würden die neuen Punkte erst in 14 Tagen greifen.

written by Azriel
2023-05-15 11:43
Weitere Informationen

Hallo zusammen,

1.) Thema Mittagspause: Die Restaurants im Minto haben am Sonntag leider nicht geöffnet. In der Innenstadt gibt es aber ein paar offene Läden. Gegebenenfalls werde ich die Mittagspause etwas verlängern, damit jeder genug Zeit hat. Des weiteren bringe ich den Zettel eines Pizzaservices mit. Wenn sich genug Leute finden, kann ich zeitlich so bestellen, dass die Pizza passend zur Pause geliefert wird.

2.) Thema Getränke: Da der Laden am Sonntag keinen Verkauf hat, bitte ich jeden, sich ausreichend mit Getränken zu versorgen. Zur Sicherheit bringe ich etwas Wasser und ein paar Becher mit.

3.) Thema Gewinne: Wir haben von Asmodee ein OP Kit mit alten Promos zur Verfügung gestellt bekommen (Danke an Asmodee!). Darüber hinaus habe ich noch ein paar Sachen aus dem eigenen Fundus. Keiner geht also mit leeren Händen nach Hause!

Wenn noch Fragen offen sind, einfach mich anschreiben. Bis Sonntag dann!

written by Azriel
2023-04-25 19:15
Preispool

Leider habe ich bisher noch keine Rückmeldung von Asmodee zu einem OP Kit für das Turnier bekommen. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf. Ansonsten habe ich noch zusätzlich etwas "X-Wing Material", was dann natürlich in den Preispool wandert (Scum & Villainy Conversion Kit (EN), Servants of the Strife Box (EN), etc.) und ein paar doppelte Promokarten, usw. werde ich auch bestimmt zusammenkratzen können. Es wird sich also auf jeden Fall lohnen.

written by Azriel


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.