T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

1. Hammerzeit

Description:
Die 1. Hammerzeit findet im Rahmen des 6. Rhein Main Multiversums am 28.04.2018 in der Willi-Salzmann-Halle in Nidderau-Windecken statt.

Organizers: TabletopClubRheinMain (Contact), mave (Contact), Cavian (Contact), Krautwerk (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Bolt Action (BA)
Start: 2018-04-28 08:45
End: 2018-04-28 19:00
Seats: 24
Charge: 10
Location:
Willi Salzmann Halle Nidderau-Windecken
Heldenbergerstr. 16
61130 Nidderau
DGermany


Website: http://tabletop-rheinmain.de
Load:
50%

Info: The tournament has ended.

News

2018-04-13 19:28
Pokale, Preise und Verlängerung der Anmeldefrist

Liebe Teilnehmer und solche, die es noch werden wollen,

wir haben uns entschlossen, die Anmeldefrist für die 1. Hammerzeit zu verlängern, weil wir auch den (relativ) Kurzentschlossenen unter euch noch eine Chance zur Teilnahme geben wollen und so richtig Lust auf ein klasse Turnier mit euch haben! Die Anmeldefrist endet nun am 18.04.2018, bis dahin muss der Eingang des Unkostenbeitrags verbucht und eure Armeeliste bei uns eingegangen sein.

Schaut euch unter folgendem Link gerne schon mal die Pokale an, die auf euch warten:

https://www.facebook.com/TTCRM/posts/1686371834790060

Außerdem können wir vermelden, dass wir eine Reihe von Sachpreisen für euch organisieren konnten, die euch die Teilnahme hoffentlich weiter versüßen!

Wir freuen uns auf eure Anmeldung und euer Kommen!

Im Auftrag des Orga-Teams
mave

written by mave
2018-01-04 15:36
Missionen online

Liebe Teilnehmer,

wir haben nun die Missionen und weitere Regeln für die 1. Hammerzeit in der Sektion Wertung ergänzt. Mit den dort beschriebenen Hammerzeit-Markern haben wir uns etwas besonderes für euch ausgedacht und hoffen, dass ihr daran Gefallen findet und sie eure Spiele noch spannender machen!

Auf den Eingang eurer Armeelisten unter boltaction@tabletop-rheinmain.de freuen wir uns!

Viele Grüße im Namen des Orga-Teams
mave

written by mave


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.