T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
Playnetix-Overkill 2018 - Older news
2018-11-04 22:09
Vielen Dank!

Hallo liebe Spieler,

nun ist es wieder vorbei. Ich bedanke mich bei euch für eure Teilnahme, die gute Stimmung, den fairen Umgang miteinander, die tatkräftige Unterstützung des Abbaus und die vielen guten Gespräche in den Pausen... mir hat es richtig Spaß gemacht!

Am Sa. 02.11.19 geht die "Overkill-Turnierserie" in die nächste Runde. Merkt euch den Termin gerne schon einmal vor und macht Werbung in eurem Spielerkreis. Wir haben noch räumliche Kapazitäten und wollen das Turnier gerne auf 32 Spieler bringen .-) .


Beste Grüße und bis bald!
Sebastian "Schnemo"

written by Schnemo
2018-10-29 19:07
Teampartner gesucht!

Fred J. würde gerne am Tagteam-Turnier teilnehmen. Wer spontan Lust hat und noch einen Partner sucht, möge sich bei ihm über den GW-Fanworld-Kontakt im Turniertread oder über den T3-Kontakt (siehe vorgemerkte Teilnahme auf der Turnierteilnahmeliste) melden!

written by Schnemo
2018-10-26 20:02
Booklet online

Hier vorab... beim Turnier in gedruckter Form für jeden Spieler!
Link:
https://www.file-upload.net/download-13364539/TurnierbookletPlaynetixOverkill2018.pdf.html

written by Schnemo
2018-10-15 20:01
Supported by...

Außenposten - Der Tabletopshop (www.aussenposten-tabletop.de)!

Durch die freundliche Unterstützung des Unternehmens wird jeder Spieler ein kleines, rollbares Präsent erhalten. Auch werden die Preise des Turniers aufgewertet und ergänzt... ein Grund mehr zu kommen und sich zu freuen!

Weitere Anmeldungen sich noch möglich...!

written by Schnemo
2018-10-02 23:10
Missionen sind komplett!

Der Titel sagt alles: viel Spaß bei der Erprobung!

written by Schnemo
2018-10-01 15:57
Neues FAQ

Hallo liebe Spieler,

wir verwenden das neue "Big-FAQ 2-2018" (+alle Codex-Anpassungen) inkl. der dort enthaltenen Beta-Regeln. Sinnvolle Ergänzungen, Klarstellungen und Änderungen hat GW vorgenommen... somit sollen sie auch unser Turnier bereichern.

Die letzte fehlende Mission wird noch diese Woche veröffentlicht. Die ersten Preise wurden gekauft und Pokale bestellt.

written by Schnemo
2018-09-11 07:01
Eine zweite Mission wurde eingestellt

Viel Spaß beim Ausprobieren!

written by Schnemo
2018-09-08 11:20
Die erste Mission steht!

Hallo liebe Spieler!

Die erste Mission, die im 2.Spiel auf deinen Teampartner und dich wartet, wurde veröffentlicht. Viel Spaß beim Testspielen!

written by Schnemo
< Back
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.