T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Armeelisten und Bonuspunkte

(Permalink)Dice Dropzone Tournament V - Teamturnier - Armeelisten und Bonuspunkte
2022-06-17 10:44

Moin,

uns ist gerade aufgefallen dass ich bei der Erstellung des Turniers einen kleinen Fehler gemacht habe weshalb sich nicht visualisieren lässt wer seine Armeelisten schon eingereicht hat.

Bitte wartet mit dem Einreichen nicht erst bis kurz vor der Deadline. Sollte eine der Listen aus einem Team Fehler aufweisen (rotes ! in rotem Kreis, oben im BS) und die Liste ist erst kurz vor der Deadline eingereicht worden, gibt es meist keine Chance die noch zu korrigieren, was einen Punkteverlust zur Folge hätte.

Bitte reicht die Listen auch zusammen, pro Team, in einer Mail ein damit wir eine bessere Übersicht haben und keiner verloren geht. =)

Da wir alle Listen erst nach der Deadline zusammen veröffentlichen (Ausser der Orgalisten die schon sichtbar sind) entstehen auch für kein Team Nachteile wenn die Listen zb. schon heute eingereicht werden. Das nur zur Info.

Sollten noch Fragen zu der Listenabgabe etc. sein, kommt gerne auf uns zu.

Gruß
Die Orga

Written by Ghostkeel
Comment...


Comments
#12022-06-17 13:09

Blackhawk
Blackhawk

Ihr könnt in den Turniereinstellungen die Armeelistenkontrolle einfach aktivieren.


Written by Blackhawk (Contact)


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.