T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Missionen stehen fest!

(Permalink)4. Scheunensaga "Winter Mayhem" - Missionen stehen fest!
2022-12-06 16:46

Die Missionen für das Turnier stehen jetzt fest.

Es werden 2 bekannte Szenarien aus dem Buch der Schlachten im Pool enthalten sein.

Zusätzlich aber auch 4 Szenarien (Furt, Heiliger Boden, Eskorte und Kriegsherr) aus dem alten Regelbuch der 1. Edition.
Stichwort: "Back to the roots!" ;-)

Ihr könnt euch diese hier herunterladen:
https://stronghold-terrain.de/saga-szenarios-1-edition/

Über Besonderheiten zu den Szenarien wird dann am Turniertag informiert.

Szenario 3 und damit der Abschluss des Tages wird ein Klassiker "Kampf der Kriegsherren" sein. Wer am Ende noch steht, gewinnt. ;-)

WICHTIG:
Denkt für das Eskorten- und Besitztümer-Szenario bitte an eure Tross- und Missionsmarker.


Wir freuen uns auf euch!

Written by Ruebezahl
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.