T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Teilnehmerzahl und Covid Richtlinien

(Permalink)Belated Boobtober & BSIMB Abschlussturnier - Teilnehmerzahl und Covid Richtlinien
2021-11-22 08:01

Hallo zusammen,

das erste mal das ich glaube ich überhaupt bei einem Turnier News poste... wir haben uns dazu entschlossen, aufgrund der aktuellen Situation in Deutschland, die Teilnehmerzahl auf 24 runter zu drehen.
Das TopTables hätte ohne weiteres die 30 gestemmt und hätte uns dafür auch die nötige Rückendeckung gegeben zwecks Hygienekonzept etc, Wir möchten schlichtweg kein Turnier dieser größer aktuell durchführen.
Desweiteren gilt für alle Teilnehmer das Konzept 2g+.
Bedeutet geimpft/genesen und getestet (nicht älter als 24 std)

Cheers,

Henning // Blindside

Written by Blindside
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.